PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen

Artikel spielen eine große Rolle im Marketing. Sie können sie nutzen, um für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben. Wie? Indem Sie Neugierige auf Ihre Website locken. Sie können die Artikel selbst schreiben oder einen Autor beauftragen. Manchmal müssen Sie den Artikel jedoch sofort erledigen. In diesem Fall können Sie sich für die Verwendung eines entscheiden Autor von KI-Artikeln, die in nur wenigen Sekunden eine generieren kann.

Ein Tool, das Sie verwenden können, ist Wondershare PDFelement. Dieser beliebte PDF-Editor verfügt dank seiner OpenAI-API-Integration über Funktionen zur Textgenerierung. Wenn Sie mehr wissen wollen, lesen Sie bitte weiter.

In diesem Artikel
  1. Schlussfolgerung

Werkzeug 1. Wondershare PDFelement - Der beste KI Artikel Generator

Preis:

Jahrestarif - 79,99 USD

Unbefristeter Plan - 103,99 USD

Vorteile:

     Wondershare PDFelement kann den Artikel generieren und auch Ihr Editor sein.

     Es verfügt außerdem über eine Umschreibe- und eine Korrekturlesefunktion.

Nachteile:

     Nach Ablauf Ihrer 14-tägigen kostenlosen Testversion müssen Sie auf die kostenpflichtige Version upgraden.

 

Wie bereits erwähnt, ist Wondershare PDFelement einer der besten PDF-Editoren auf dem Markt. Es verfügt über leistungsstarke Funktionen, sowohl grundlegende als auch erweiterte. Mit der OpenAI-API-Integration ist dieses Tool noch besser geworden. Sie können jetzt die Funktion „Chat mit KI“ nutzen, um Artikel, Aufsätze und mehr zu schreiben. Wondershare PDFelement verfügt auch über KI-gestützte Werkzeuge zum Umschreiben und Korrekturlesen. Sie können diese verwenden, um den von der KI erstellten Artikel zu verbessern.

1. Wie man Wondershare PDFelement KI zum Schreiben von Artikeln verwendet

In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie Sie einen vollständigen Artikel mit Wondershare PDFelement KI schreiben können.

1. Öffnen Sie Wondershare PDFelement. Klicken+ > Leeres PDF.

Leere PDF in PDFelement erstellen

2. KlickenKI-Seitenleiste > Mit KI chatten.

Chat mit KI-Funktion

3. Geben Sie eine Aufforderung wie „Schreiben Sie einen Artikel über die beliebtesten Hunderassen“ ein.

Senden einer Eingabeaufforderung an PDFelement KI

4. Kopieren Sie die Ausgabe aus dem Antwortfeld.

5. Klicken Sie optional auf Korrekturlesen oder Umschreiben. Fügen Sie den Artikel ein und klicken Sie auf Senden. Kopieren Sie die Ausgabe.

Umschreiben des erzeugten Artikels

6. Fügen Sie den Artikel in die leere PDF-Datei ein.

Artikel in die PDF-Datei eingefügt

7. Benutzen Sie die Bearbeiten Funktion zum Formatieren des Artikels und Hinzufügen von Elementen nach Bedarf.

Teil 1.2. Wie man Wondershare PDFelement KI zum Schreiben langer Artikel verwendet

Die obige Methode ist für kurze Artikel geeignet. Bei langen Texten sollten Sie stattdessen die folgenden Schritte befolgen.

  1. Öffnen Sie Wondershare PDFelement. Klicken + > Leeres PDF.
  2. Klicken KI-Seitenleiste > Mit KI chatten.
  3. Geben Sie eine Aufforderung wie „Schreiben Sie eine Gliederung für einen Artikel über die beliebtesten Hunderassen“ ein.
Erstellung einer Artikelgliederung mit PDFelement

4. Kopieren Sie die Ausgabe. Fügen Sie sie in die leere PDF-Datei ein.

Gliederung in die PDF-Datei eingefügt

5. Lassen Sie den KI-Assistenten den Artikel in Teilen schreiben. Geben Sie Aufforderungen wie „Schreiben Sie den Einleitungsteil“ ein.

Schreiben der Einleitung mit PDFelement KI

6. Kopieren Sie die Ausgabe und fügen Sie sie in die leere PDF-Datei ein. Ersetzen Sie den Text in der Gliederung.

Artikel Einleitung wurde geschrieben

7. Wiederholen Sie die Schritte 5 und 6, bis Sie den gesamten Artikel geschrieben haben.

8. Benutzen Sie die Bearbeiten Funktion zum Formatieren des Artikels und Hinzufügen von Elementen nach Bedarf.

Werkzeug 2. WriteSonic - KI-Artikelgenerator für SEO-optimierte Inhaltserstellung

WriteSonic KI Artikelschreiber

Preis:

 

kostenlos

Kleines Team - 13 USD/Monat

Enterprise - 500 USD+/Monat (Kontaktieren Sie das WriteSonic Sales Team für weitere Informationen)

Freiberufler - 16 USD/Monat

Vorteile:

     WriteSonic wurde entwickelt, um SEO-freundliche Artikel zu erstellen, die mit Ihrer Marke übereinstimmen.

     Es übernimmt die Keyword-Recherche für Sie.

     Sie können es auch zur Analyse von Wettbewerbern verwenden.

Nachteile:

     Die kostenlose Version hat ein Limit von 1000 Wörtern pro Monat.

     Der Freelancer-Plan bietet unbegrenzte Wörter, verwendet jedoch nur das GPT-3.5-Modell.

     Es richtet sich an Unternehmen und Freiberufler. Es ist nicht einfach, es für andere Zwecke zu verwenden.

WriteSonic ist ein großartiges Tool für Unternehmen, da es mehr als fähig ist, organischen Traffic auf Ihre Website zu bringen. So funktioniert dieser KI-Artikelgenerator. Es ist mit Google integriert, um trendige Schlüsselwörter zu finden, die mit Ihrer Marke in Verbindung stehen. Dann erstellt es einen Artikel für Sie. Sie können auch Ihre Markenrichtlinien, benutzerdefinierte Schlüsselwörter und die erfolgreichsten Inhalte eingeben, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen!

Werkzeug 3. RightBlogger - KI Artikel Generator mit vielen Anpassungsmöglichkeiten

rightblogger Artikelschreiber Werkzeug

Preis:

Unbegrenzt Monatlich - 29,99 USD/Monat

Unbegrenzt, jährlich - 24,99 USD/Monat

Vorteile:

     RightBlogger bietet Ihnen über 50 KI-Tools zur Blog-Inspiration.

     Sie können einen Schreibton einstellen.

     RightBlogger unterstützt verschiedene Sprachen.

     Die Artikel können Bilder, Links und Echtzeitdaten enthalten.

Nachteile:

     RightBlogger ist ein Premium-Tool.

 

RightBlogger ist ein KI-Artikelgenerator, der, wie der Name schon sagt, am besten zum Bloggen geeignet ist. Es bietet ein Keyword-Recherche-Tool, um die besten Keywords für das Ranking zu finden, und über 50 KI-gestützte Tools für Blogging-Inspiration. Wenn Sie keine Schlüsselwörter haben, können Sie einfach das Thema eingeben, das Sie in dem Artikel behandeln möchten. Der Artikel kann Bilder, Links und Echtzeitdaten enthalten, wenn Sie dies wünschen. Sie können auch eine Sprache auswählen und einen Schreibstil festlegen, um einen Artikel zu verfassen, den Sie wirklich schreiben möchten.

Werkzeug 4. Simplified - Ein einfacher und benutzerfreundlicher Online-Artikelgenerator

Artikel schreiben mit dem vereinfachten Artikelschreiber

Preis:

Pro - 11 USD/Monat

Business - 29 USD/Monat

Agentur - 119 USD/Monat

Vorteile:

     Simplified ist sehr einfach zu bedienen.

     Sie können mehrere Versionen eines Artikels gleichzeitig generieren.

     Sie können den Schreibton einstellen.

Nachteile:

     Simplified ist ein Premium-Autor von KI-Artikeln; es ist nicht kostenlos.

 

Simplified AI Article Writer ist der beste Schreiber, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht. Sie geben Ihre Themen, Schlüsselwörter, Schreibweise und Sprache ein. Das Tool wird dann einen Artikel für Sie erstellen. Optional können Sie in den erweiterten Optionen den Kreativitätsgrad und die Anzahl der Ergebnisse einstellen. Dort finden Sie mehrere Artikel. Wählen Sie die Version, die Sie für die beste halten. Sie können die Ausgabe online veröffentlichen oder exportieren.

Werkzeug 5. Smodin - Schreiben Sie Artikel in professioneller Qualität mit diesem KI-Artikel-Generator

Smodin APP Artikelschreiber Tool

Preis:

Begrenzt - Frei

Grundlegendes - 10,00 USD/Monat

Produktiv - 29,00 USD/Monat

Vorteile:

     Die Artikel, die Smodin schreibt, sind von hoher Qualität.

     Dieser KI-Artikelschreiber ist einfach zu bedienen.

     Sie können den Schreibton und die Artikellänge einstellen.

Nachteile:

     Die kostenlose Version von Smodin verfügt über eingeschränkte Funktionen.

 

Smodin KI Article Writer kann in Sekundenschnelle Artikel in professioneller Qualität erstellen. Und es ist nicht schwer zu bedienen. Geben Sie ein, was das Tool schreiben soll, und beobachten Sie, wie es vom Titel bis zum Schluss geschrieben wird. Dieses Tool unterstützt über 100 Sprachen, so dass es keine Rolle spielt, wo Sie sich befinden. Smodin kann einen außergewöhnlichen Artikel für Sie schreiben.

Werkzeug 6. PopAi - KI Artikel Generator mit Vorlagen

Schrieb einen Artikel unter Verwendung von PopAi

Preis:

kostenlos

Vorteile:

     Große Auswahl an Vorlagen für verschiedene Inhaltstypen.

     Benutzerfreundliche Oberfläche für einfache Navigation und Inhaltserstellung.

     Es bietet Ihnen kostenlosen Zugriff auf GPT-4.

Nachteile:

     Für das Tool ist eine Kontoregistrierung erforderlich.

PopAi ist ein großartiger KI-Artikelschreiber, weil er Ihnen kostenlosen Zugang zu GPT-4 bietet, das aktueller ist als GPT-3.5. Außerdem bietet es Ihnen Vorlagen, die Sie zum Schreiben verwenden können. Es gibt Vorlagen für Educational Writing, die Sie zum Schreiben von Aufsätzen verwenden können. Außerdem gibt es Vorlagen für professionelles Schreiben, die Sie zum Schreiben von Blogs, Artikeln und mehr verwenden können. Es macht die Erstellung von Inhalten in der Tat einfach.

Werkzeug 7. Ask Writer - KI-Artikelgenerator mit Verbindung zum Web

Den Autor und den Artikelautor fragen

Preis:

kostenlos

Vorteile:

     Ask Writer verfügt über eine direkte Webkonnektivität, was für die Generierung aktueller Inhalte von Vorteil ist.

     Es bietet die Möglichkeit, Webinhalte zusammenzufassen, umzuschreiben und FAQs zu erstellen.

Nachteile:

     Die Abhängigkeit von externen Webinhalten kann die Originalität einschränken.

     Möglicherweise ist eine sorgfältige Prüfung erforderlich, um die Relevanz und Richtigkeit der generierten Inhalte sicherzustellen.

Ask Writer ist ein einzigartiger KI-Artikelschreiber in dem Sinne, dass er mit dem Internet verbunden ist. Was soll das bedeuten? Sie können URLs in Ihre Eingaben einfügen. Sie können zum Beispiel eine Eingabeaufforderung wie diese eingeben: „Schreiben Sie einen Artikel für dieses Produkt: *Produktseite hier einfügen*“. Das ist normalerweise nicht möglich. Sie müssten die Produktdetails von der Seite kopieren und die Informationen an den KI-Schreiber weitergeben. Mit Ask Writer ist dies jedoch nicht erforderlich.

Schlussfolgerung

Viele Organisationen und Menschen brauchen Artikel. Nachrichtenorganisationen, Unternehmen und Blogger können gleichermaßen von ihnen profitieren. Artikel können organischen Verkehr auf ihre Website bringen, was ihre Sichtbarkeit und sogar ihren Umsatz erhöht. Die Erstellung hochwertiger Artikel ist jedoch keine leichte Aufgabe. Zum Glück gibt es jetzt KI-Artikelschreiber wie Wondershare PDFelement. Dieses Tool kann Ihnen beim Entwurf und sogar beim Schreiben des gesamten Artikels helfen. Und das in nur wenigen Klicks und Minuten! Wenn Sie also mehrere Artikel erstellen müssen, sollten Sie Wondershare PDFelement ausprobieren.

Noah Hofer
Noah Hofer Apr 10, 24
Share article:
Noah Hofer
Written by Noah Hofer
Share article:
Weitere Artikel