PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
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Ein KI-Dokumentengenerator kann Ihre Abläufe rationalisieren oder das Schreiben erleichtern. Mit diesen Tools lassen sich ganze Dokumente in Sekundenschnelle erstellen. Alles, was Sie eingeben müssen, ist das Thema oder der Hauptgedanke. Diese Tools nutzen künstliche Intelligenz, um etwas zu schreiben, das kohärent ist und Sinn ergibt.

Es überrascht daher nicht, dass viele Menschen KI-Dokumentengeneratoren ausprobieren wollen. Aber wo soll man anfangen? Welches Werkzeug ist Ihre Zeit wert? Dieser Artikel soll diese Fragen beantworten. Lesen Sie weiter, um die 7 besten KI-Dokumentgeneratoren zu entdecken.

In diesem Artikel
    1. Tool 1. Wondershare PDFelement - Bester KI-Dokumenten-Generator
    2. Tool 2. Visme - KI Document Generator mit Bildern und Icons
    3. Tool 3. Copy.ai - Kostenloser KI-Dokumentengenerator für kurze Dokumente
    4. Tool 4. Scribe - KI-Dokumentengenerator für Software-Entwickler
    5. Tool 5. Vereinfacht - KI-Dokumentengenerator am besten für Vermarkter
    6. Tool 6. Frase.io - KI-Dokumentengenerator für SEO-freundliche Dokumente
    7. Tool 7. Smodin.io - Mehrsprachiger KI-Dokumentengenerator
  1. Schlussfolgerung

Die 7 beeindruckendsten KI-Dokumentengeneratoren

Hier finden Sie die wichtigsten Funktionen, Vor- und Nachteile sowie weitere Details zu den 7 besten KI-Dokumentgeneratoren.

Tool 1. Wondershare PDFelement - Bester KI-Dokumenten-Generator

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Bewertung auf G2:

4,5 / 5 Sterne bei 5988 Bewertungen

Preis:

Jahrestarif - 79,99 USD

2-Jahres-Plan - 109,99 USD

Unbefristeter Plan - 129,99 USD

Vorteile:

     Wondershare PDFelement ermöglicht es Ihnen, benutzerdefinierte Aufforderungen zu speichern, um schnell rechtliche, finanzielle, geschäftliche oder jede Art von Dokument zu generieren.

     Wondershare PDFelement ist auch ein leistungsstarker Dokumenteneditor.

Nachteile:

     Für Wondershare PDFelement gibt es eine kostenlose Testversion, allerdings nur für 14 Tage.

 

Lumi, der KI-Assistent von Wondershare PDFelement, kann viele Dinge tun. Sie können das Programm veranlassen, einen Dokumententwurf für Sie zu schreiben. Außerdem können Sie benutzerdefinierte Eingabeaufforderungen speichern, mit denen Sie schnell eine bestimmte Art von Dokument erstellen können. Da Wondershare PDFelement auch ein PDF-Editor ist, können Sie damit das Dokument personalisieren. Und wenn Sie das Dokument an jemanden schicken müssen, können Sie sich auch auf Wondershare PDFelement verlassen. Wondershare PDFelement ist ein Komplettpaket, und das macht es zum besten KI-Dokumentengenerator.

Nachfolgend finden Sie Anleitungen, wie Sie die KI von Wondershare PDFelement zur Erstellung von Dokumenten nutzen können.

Methode 1. Verwenden Sie die KI-Seitenleiste als Dokumentgenerator

Mit dieser Methode können Sie KI verwenden, um ein Dokument einmal zu erstellen.

  1. Öffnen Sie Wondershare PDFelement und klicken Sie auf + > Leeres PDF.
Leeres PDF auf Wondershare PDFelement erstellen

2. Drücke den KI-Seitenleiste Taste > Chatten mit KI.

Chatten mit KI Funktion von PDFelement

3. Geben Sie diese oder eine ähnliche Aufforderung ein: „Erzeugen eines (Dokumenttyps)“. Senden Sie die Aufforderung.

Eingabe einer Aufforderung zur Dokumentenerstellung

4. Lumi von Wondershare PDFelement wird einen Entwurf erstellen.

Lumi hat das angeforderte Dokument erstellt

5. Kopieren Sie das KI-Dokument und fügen Sie es in das leere PDF-Dokument ein. Nach Bedarf bearbeiten.

Erstellung des Dokuments

6. Speichern Sie die Datei.

Methode 2. Benutzerdefinierte KI-Dokumentgenerator-Eingabeaufforderungen verwenden

Wie bereits erwähnt, können Sie mit Wondershare PDFelement benutzerdefinierte Prompts speichern. Sie können dies wiederholt nutzen, um schnell Dokumente zu erstellen.

Methode 2,1. Erstellen der benutzerdefinierten Aufforderung des KI-Dokumentengenerators
  1. Erstellen Sie ein leeres PDF in Wondershare PDFelement.
  2. Klicken KI-Seitenleiste.
  3. Drücke den drei gestapelte Punkte > benutzerdefiniert.
Erstellen einer benutzerdefinierten Eingabeaufforderung in PDFelement

4. Klicken Hinzufügen.

Hinzufügen einer neuen benutzerdefinierten Eingabeaufforderung

5. Benennen Sie die benutzerdefinierte KI-Generator-Eingabeaufforderung entsprechend. Zum Beispiel: „Geschäftspartnerschaftsbrief“.

6. Geben Sie in das Feld „Inhalt der Eingabeaufforderung“ ein, was die benutzerdefinierte Eingabeaufforderung tun soll. In diesem Fall ist es das: „Erstellen eines Geschäftspartnerschaftsbriefes für:“

Erstellen der benutzerdefinierten Eingabeaufforderung

7. Klicken Hinzufügen.

Methode 2,2. Verwendung der benutzerdefinierten KI-Dokumentgenerator-Aufforderung

  1. Drücke den drei gestapelte Punkte.
  2. Wählen Sie Ihre benutzerdefinierte KI-Dokument-Generator Eingabeaufforderung.
Erstellen der benutzerdefinierten Eingabeaufforderung

3. Fügen Sie die erforderlichen Angaben hinzu. Zum Beispiel den Empfänger eines Briefes, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse usw. Senden Sie die Aufforderung.

Dokument wurde erstellt

4. Lumi wird einen Entwurf des Dokuments erstellen. Kopieren Sie es, fügen Sie es in Ihre PDF-Datei ein und bearbeiten und formatieren Sie es nach Bedarf.

Erstellung des Dokuments

Tool 2. Visme - KI Document Generator mit Bildern und Icons

Generierung eines Dokuments mit Visme KI

Bewertung auf G2:

4,5 / 5 Sterne bei 383 Bewertungen

Preis:

Starter - 12,25 USD/Monat, jährlich abgerechnet

Pro - 24,75 USD/Monat, jährlich abgerechnet

Visme for Teams - Bitte kontaktieren Sie Visme für ein individuelles Angebot.

Vorteile:

     Visme erstellt unterschiedliche Layouts für die KI-generierten Dokumente.

     Visme verleiht dem Dokument durch Bilder und Logos eine visuelle Attraktivität.

Nachteile:

     Sie können Visme nicht für Dokumente verwenden, die unbedingt formal sein müssen.

 

Visme ist ein fantastisches Tool zum Erstellen von Dokumenten für Präsentationen, Infografiken und Poster. Es verwendet KI, um ein Dokument anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen zu erstellen. Dann erstellt die KI auch ein ansprechendes Dokumentenlayout mit Symbolen und Bildern. Visme bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten. Wählen Sie aus, was Ihnen am besten gefällt.

Der Haken an der Sache ist, dass Sie Visme nicht für Dokumente verwenden können, die formal sein müssen. Hier geht es mehr um Spaß und visuelle Attraktivität, während formelle Dokumente in der Regel einem gut strukturierten, aber schlichten Layout folgen.

Tool 3. Copy.ai - Kostenloser KI-Dokumentengenerator für kurze Dokumente

Einer der Kopier-Ai-Dokument-Generatoren

Bewertung auf G2:

4,7 / 5 Sterne bei 177 Bewertungen

 

Preis:

Pro - 432 USD/Jahr

Mannschaft - 2.232 USD/Jahr

Wachstum - 12.000 USD/Jahr

Skala - 36.000/Jahr

Vorteile:

     Copy.ai kann jede Art von E-Mail oder Anzeigentext schreiben.

     Es eignet sich hervorragend zum Schreiben von SEO-Blogs und -Briefen.

Nachteile:

     Copy.ai ist wirklich teuer.

     Die kostenlose Version ist im Chat auf 2.000 Wörter begrenzt.

 

Copy.ai ist ein Online-KI-Dokumentengenerator, der sich am besten für kurze Dokumente eignet. Brauchen Sie ein Kündigungsschreiben, eine E-Mail zur Produkteinführung oder einen SEO-Blog für Ihre Website? Dieser Ai-Dokumentengenerator kann sie für Sie schreiben.

Wo ist also der Haken? Copy.ai ist nicht auf die Erstellung „seriöser“ Dokumente wie Jahresabschlüsse, juristische Dokumente und ähnliches spezialisiert. Aber wenn Sie etwas für Ihre Website, Ihren Social-Media-Account oder Ihre E-Mail-Kopien benötigen, kann Copy.ai die Arbeit für Sie erledigen.

Tool 4. Scribe - KI-Dokumentengenerator für Software-Entwickler

Schreiber ai etwas schreiben

Bewertung auf G2:

4,8 / 5 Sterne bei 63 Bewertungen

Preis:

Pro (Persönlich) - 23 USD/Sitzplatz pro Monat

Pro (Team) - 12 USD/Sitzplatz pro Monat (mindestens 5 Plätze)

Unternehmen - Bitte kontaktieren Sie Scribe für ein individuelles Angebot.

Vorteile: 

     Scribe ist der perfekte KI-Dokumentengenerator für Softwareentwickler.

Nachteile:

     Es ist zu nischenorientiert, daher kann es nicht jeder nutzen.

 

Im Gegensatz zu den vorherigen KI-Dokumentgeneratoren Schreiber hat eine Spezialisierung. Ihre Nische ist die Erstellung von Dokumentationen für Softwareprogramme. Dieses Tool analysiert den Quellcode und erstellt eine gut strukturierte, leicht verständliche Dokumentation. Auf diese Weise ist jedes Teammitglied auf dem Laufenden, was es an Neuerungen in der Software gibt und was sie derzeit leistet. Auf diese Weise können Sie die Softwareentwicklung erheblich beschleunigen.

Aber das ist noch nicht alles. Sie können dieses Tool auch verwenden, um Ihren Browser aufzuzeichnen. Scribe zeichnet Ihre Aktionen auf und erstellt auf der Grundlage der gesammelten Informationen ein Anleitungsdokument.

Tool 5. Vereinfacht - KI-Dokumentengenerator am besten für Vermarkter

Vereinfacht KI Dokumentengenerator Seite

Bewertung auf G2:

4,6 / 5 Sterne bei 3.125 Bewertungen

Preis:

KI Writer Pro (Monatlich) - 18 USD/Monat

KI Writer Pro (Jährlich) - 12 USD/Monat

Vorteile:

     Simplified unterstützt verschiedene Sprachen und Töne.

     Sie können die Einstellungen auf Langform oder Kurzform festlegen.

Nachteile:

     Die kostenlose Version ist auf 2.000 Wörter begrenzt.

Getreu seinem Namen, Vereinfacht vereinfacht die Dokumentenerstellung. Sagen Sie ihm einfach, was es schreiben soll, und es wird seine Arbeit tun. Sie können zwischen Dokumenten in Lang- und Kurzform wählen. Außerdem können Sie den Ton und die Sprache bestimmen. Das macht Simplified zu einem hervorragenden KI-Dokumentengenerator für Vermarkter. Sie können es dazu bringen, wirksame Dokumente zu schreiben, die auf Ihr Zielpublikum/ Ihren Markt zugeschnitten sind.

Um dieses Tool in vollem Umfang nutzen zu können, benötigen Sie jedoch ein Abonnement. Mit der kostenlosen Version erhalten Sie nur 2.000 Wörter. Das reicht vielleicht nicht für alle Ihre Bedürfnisse aus.

Tool 6. Frase.io - KI-Dokumentengenerator für SEO-freundliche Dokumente

Frase.io KI Artikelgenerator

Bewertung auf G2:

4,8 / 5 Sterne bei 294 Bewertungen

Preis:

Solo - 14,99 USD/Monat

Basic - 44,99 USD/Monat

Team - 114,99 USD/Monat

Unbegrenzte KI-Inhalte - 35 USD/Monat

Vorteile:

     Frase.io ist eines der besten Unternehmen für die Erstellung SEO-freundlicher Artikel.

     Dieses Tool verfügt über vorgefertigte und benutzerdefinierte Vorlagen.

Nachteile:

     Es gibt keine kostenlose Version.

 

Frase.io ist ein weiterer KI-Dokumentengenerator für Vermarkter und Unternehmen. Mit diesem Tool können Sie Dokumente schreiben, die Sie für Ihre Blogs verwenden können. Es gibt Vorlagen, die Sie verwenden können, um die Erstellung von Dokumenten noch weiter zu beschleunigen. Außerdem können Sie Ihre Vorlagen erstellen und speichern. So können Sie die Dokumente, die Frase.io schreiben wird, anpassen, noch bevor sie geschrieben wurden! Außerdem können Sie sie mit der Stimme, dem Ton und den Zielen Ihrer Marke in Einklang bringen.

Tool 7. Smodin.io - Mehrsprachiger KI-Dokumentengenerator

Smodin io KI-Dokumentengenerator

Preis:

Essentials - 10 USD/Monat

Produktiv - 29 USD/Monat

Vorteile:

     Smodin.io kann jede Art von Dokument schreiben.

     Es unterstützt viele Sprachen.

Nachteile: 

     Die kostenlose Version hat nur 3 Credits pro Tag.

 

Smodin.io ist ein Online-KI-Dokumentengenerator, der jede Art von Dokument erstellen kann. Von Bewerbungsschreiben bis zu Forschungsarbeiten - dieses Tool bietet Ihnen alles. Das erstellte Dokument ist gut strukturiert, so dass nach der Erstellung nur minimale Änderungen erforderlich sind.

Was Ihnen an Smodin besonders gefallen wird, ist die Unterstützung von 47 Sprachen. Egal, ob Sie ein Dokument in Englisch, Telugu, Russisch, Slowakisch oder anderen Sprachen benötigen, Sie können dieses Tool nutzen.

Schlussfolgerung

Vermarkter, Geschäftsleute, Blogger, Schriftsteller und viele andere Personengruppen können von der Verwendung eines KI-Dokumentengenerators profitieren. Mit diesen fortschrittlichen Tools können Sie Inhalte oder wichtige Dokumente im Handumdrehen erstellen. Sie verringern Ihre Arbeitsbelastung und können so Aufgaben schneller erledigen.

Wondershare PDFelement ist eine ausgezeichnete Wahl, da es die Zeit, die Sie zum Arbeiten benötigen, noch weiter verkürzen kann. Sie können benutzerdefinierte Eingabeaufforderungen speichern, die Sie immer wieder verwenden können, wenn Sie ein Dokument erstellen müssen. Da es sich um eine ausgereifte PDF-Lösung handelt, können Sie sie auch zur Bearbeitung des Dokuments verwenden.

Noah Hofer
Noah Hofer Apr 10, 24
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Noah Hofer
Written by Noah Hofer
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