Wenn Sie nicht die richtige Anordnung für die Seiten in PDF bekommen, ist die einzig verbleibende Option, sie erneut zu sortieren. Das wird nicht viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen, aber es wird Ihnen helfen, die richtige Anordnung zu bekommen, die Sie möchten. Wenn Sie das Online tun, stehen viele Softwares zur Verfügung. Sie helfen, PDF-Seite neu anzuordnen. Dieser Artikel wird auf die einfachste Art und Weise zeigen, wie man Seiten in PDF-Dateien sortiert mit PDFelement.
Es ist ganz einfach, wenn Sie PDFelement nutzen, um mehrere Seiten in einem PDF-Dokument umzusortieren. Es kann alle Ihre Bearbeitungsaufgaben in vollem Umfang erfüllen. Darunter Einfügen, Löschen, Extrahieren, Zuschneiden sowie Farben, Größe und Schriftart ändern. Die OCR-Funktion hilft dabei, Inhalte einer gescannten PDF zu digitalisieren. Dadurch wird sie einfacher zu durchsuchen, zu ändern oder der Text leicht zu entfernen.
Wie man PDF-Seiten sortiert
Schritt 1. Gescannte PDF in PDFelement importieren
Der erste Schritt erfordert, dass Sie die zu bearbeitenden Dateien durch Klicken auf die Schaltfläche "Öffnen" in PDFelement importieren. Sie kann vom Computersystem oder einem austauschbares Laufwerk sein, je nachdem, wo Sie sie gespeichert haben.
Schritt 2. PDF-Seite sortieren
Um Seiten umzusortieren, werden Sie zum linken Navigationsbereich gehen müssen. Klicken Sie auf das "Thumbnail" Symbol, wählen und halten Sie die Zielseite. Bewegen Sie sie dann dorthin, wo Sie möchten.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, zum "Seite" Tab zu navigieren, wo Sie eine Option finden, um neue Seiten einzufügen, vorhandene Seiten zu ersetzen, Seiten löschen und extrahieren. Das hilft Ihnen dabei, die Seiten in einem PDF-Dokument umzusortieren.
Schritt 3. PDF-Dokument bearbeiten (Optional)
Nach der Umsortierung der Seiten können Sie Ihr PDF weiter bearbeiten. So wie Texte, Bilder und Seiten modifizieren, Schriftart, Größe und Formatierung ändern und vieles mehr. Sie können die benötigte Option unter der Registerkarte "Bearbeiten" finden.