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Startseite > Tipps für PDF Formular > IRS Formular 1040NR: Ausfüllanleitung zum Ausfüllen
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2024-09-18 18:16:29 • Abgelegt unter: Tipps für PDF Formular • Bewährte Lösungen

Das Formular 1040NR des IRS wird von nicht ansässigen Ausländern für die Einreichung ihrer Einkommensteuererklärung verwendet. Diejenigen, die für die Einreichung dieses Formulars in Frage kommen, sind diejenigen, die als nicht ansässige Ausländer in den Vereinigten Staaten von Amerika ein bestimmtes Geschäft oder Gewerbe betrieben haben, eine verstorbene Person vertreten haben, die das Formular 1040NR hätte einreichen müssen oder einen Trust oder Nachlass vertreten haben, der das Formular 1040NR hätte einreichen müssen.

Eine effiziente Lösung für das Ausfüllen des IRS Formulars 1040NR

Wondershare PDFelement - PDF Editor ist Ihre Antwort zum Ausfüllen Ihres Formulars 1040NR. Es ist ein sehr effektives Programm und Sie brauchen sich keine Sorgen über die Genauigkeit der Konvertierung zwischen Dokumenten zu machen; Ihre Informationen bleiben alle erhalten.

Dies ist im Grunde ein Programm, mit dem Sie Änderungen an einem PDF-Dokument vornehmen können. Es ermöglicht Ihnen, digitale Signaturen, Grafiken, Wasserzeichen, Text, Bilder und alles andere zu ändern, was Sie in einem PDF-Dokument wünschen. Einige der wichtigsten Funktionen, die dieses Programm zu einem so bekannten PDF-Editor machen:

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irs Formular 1040nr

Ausfüllanleitung für das IRS Formular 1040NR

Schritt 1: Öffnen Sie das Formular 1040NR mit PDF-Element, lesen Sie die Ausfüllanleitung wie unten beschrieben, bevor Sie alle Zahlen erfassen. Finden Sie heraus, ob Sie eine Einkommensteuererklärung abgeben müssen oder nicht. Die Grundregel, um dies herauszufinden, ist die Höhe Ihres Einkommens; wenn Ihr Einkommen niedrig ist, müssen Sie keine Steuererklärung abgeben. Wenn Ihr Einkommen niedrig genug ist, müssen Sie grundsätzlich keine Einkommenssteuer zahlen.

Um Ihr Formular ausfüllen zu können, müssen Sie alle erforderlichen Informationen zusammenstellen. Das Formular W-2 und das Formular 1099 gehören ebenfalls zu den Informationen, die Sie für Ihre Steuererklärung benötigen. Als Nächstes geben Sie Ihre vollständigen persönlichen Daten und Ihre Adresse ein; achten Sie darauf, dass es sich dabei um Ihre aktuelle Adresse handelt. Wenn Sie ein primärer Steuerzahler sind, müssen Sie oben Ihren vollständigen Namen und Ihre Versicherungsnummer angeben. Es ist ratsam, Ihre Straßenadresse anzugeben, wenn Sie beide eine Postfach- und eine Straßenadresse haben. Jetzt müssen Sie sich überlegen, ob Sie wirklich das Kästchen Wahlkampf ankreuzen wollen.

irs Formular 1040nr ausfüllen

Schritt 2: Jetzt müssen Sie zum Punkt Füllstatus kommen. Hier können Sie mehr als einen Status beantragen. Es ist ratsam, denjenigen zu wählen, der die eigenen zusätzlichen Steuern reduziert. In der 7. Zeile a müssen Sie das Kästchen mit der Bezeichnung Freistellung ankreuzen. Im Abschnitt 6c müssen Sie die Angaben zu Ihren Familienangehörigen eingeben. Sie müssen auch den Abschnitt Freistellungen, der auf der rechten Seite des W-2 erscheint, sorgfältig ausfüllen. In der 8. Zeile geben Sie einfach Ihr Einkommen an. Dieses Einkommen umfasst Ihre Trinkgelder, Bruttolöhne und Gehälter. Außerdem müssen Sie die W-2-Kopie zusammen mit Ihrem Formular Ihrer Steuererklärung beifügen. Der nächste Schritt ist einfach zu verstehen und erfordert nur, dass Sie alle Informationen zu Ihrem übrigen Einkommen in den Zeilen 9-22 ausfüllen. In den Zeilen 24-35 müssen Sie Ihre Anpassungen an Ihr steuerpflichtiges Einkommen angeben. Dies ist der Abschnitt Bereinigtes Brutto auf dem W-2. Um Ihr bereinigtes Bruttoeinkommen zu ermitteln, müssen Sie einfach die Zeile 36 von der Zeile 22 abziehen und das Ergebnis in die Zeile 37 eintragen.

irs Formular 1040nr Anweisungen

Schritt 3: Kommen wir nun zum Abschnitt Steuern und Kredite. Kopieren Sie einfach, was Sie in der 36. Zeile haben und fügen Sie es in die 37. Zeile ein. Sie müssen auch herausfinden, ob Sie die Abzüge, die Sie in Anspruch nehmen, in Ihrer Steuer aufführen müssen oder ob Sie den Standardabzug für den Füllungsstatus auf W-2 angeben möchten. Jetzt müssen Sie die Credits-Abschnitte ausfüllen, also die Zeilen von 48 bis 53. Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht qualifiziert sind, lassen Sie diesen Abschnitt einfach leer. Um Ihren Abschnitt Steuern und Gutschriften abzuschließen, müssen Sie nur noch alle Summen addieren, die Sie in diesem Abschnitt haben.

irs Formular 1040nr

Schritt 4 Kommen wir nun zum Teil Sonstige Steuern. Hier müssen Sie die anderen erforderlichen Steuerabschnitte ausfüllen. Es ist ganz normal, dass die meisten Formularausfüller in diesem Abschnitt keine zusätzlichen Steuern angeben. Kopieren Sie also einfach die genaue Zahl aus der 54. bis 61. Als nächstes müssen Sie den Abschnitt zur Zahlung ausfüllen. Beginnen Sie in diesem Abschnitt mit dem Gesamtbetrag Ihrer gesamten Bundeseinkommenssteuer zusammen mit allen W-2 Formularen und dem Formular 1099 und tragen Sie dann die Zahl in der 64. Am Ende dieses Abschnitts brauchen Sie nur noch alle Zeilen zu addieren und das Ergebnis in Zeile 74 zu notieren.

Schritt 5: Um Ihre Erstattungen zu berechnen, müssen Sie prüfen, ob die 61. Zeile größer ist als die 71. Zeile. Wenn ja, müssen Sie diesen Abschnitt leer lassen, denn das bedeutet, dass Ihnen keine Erstattung zusteht. Um die Ergebnisse der 75. Zeile zu erhalten, müssen Sie nur die 71. Zeile von der 61. Zeile abziehen, falls die Zeile 71 größer als die 61 ist.

irs Formular 1040nr ausfüllen

Schritt 6: Füllen Sie am Ende einfach Ihren Bevollmächtigten aus und unterschreiben Sie Ihr Formular.


Tipps und Warnungen für das Formular 1040NR

  • Zeitpunkt der Einreichung: Das Formular 1040NR sollte spätestens bis zum 18. April 2016 für Personen eingereicht werden, die in den Vereinigten Staaten beschäftigt waren und Löhne erhalten haben, die dem Einkommensteuerabzug unterliegen. Falls Sie die Steuererklärung für einen ausländischen Trust oder Nachlass mit einem Büro in den USA einreichen, ist die Frist der 15. des 4. Monats nach Ende des Steuerjahres und der 15. des 6. Monats nach Ende des Steuerjahres für nicht ansässige Trusts oder Nachlässe ohne Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika.
  • Einreichungsort: Für Privatpersonen sollten Sie das Formular an das Finanzministerium, Internal Revenue Service Austin und für Nachlässe und Trusts an das Finanzministerium, Internal Revenue Service Cincinnati, schicken. Falls eine Zahlung beiliegt, sollte die Sendung an den Internal Revenue Service, P.O. Box 1303 Charlotte, NC 28201-1303 USA sowohl für Einzelpersonen als auch für Nachlässe und Trusts erfolgen.

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Noah Hofer

staff Editor

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