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Wie man das IRS Formular 1120S richtig ausfüllt

Wie reiche ich das Formular 1120-S richtig ein? Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie es ausfüllen sollen, hilft Ihnen dieser Artikel mit einer detaillierten Anleitung für das IRS 1120S Steuerformular.

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2022-11-04 15:30:12 • Filed to: Tipps für PDF Formular • Proven solutions

Jedes Unternehmen und jede angestellte Person hat die Pflicht, jährlich entweder direkt oder indirekt Steuern an die Regierung zu zahlen, in Übereinstimmung mit den Richtlinien der US-Bundesbehörden. Die Steuerbehörde überwacht die Erfassung und Bewertung der Berichte des Formulars 1120S, in denen die Gewinne, Verluste oder Gutschriften für S-Corporations oder LLC, die als S-Corporation besteuert werden, ermittelt werden. Allerdings ist das Ausfüllen des Formulars ziemlich anstrengend, da es viele Zeilen und Teile enthält, die ausgefüllt werden müssen. Wenn Sie also Die Pflicht haben, das Formular 1120S einzureichen, müssen Sie nach einem intuitiven PDF-Formularausfüller suchen.

Der beste Formularausfüller zum Ausfüllen des IRS 1120S Steuerformulars

Das Steuerformular IRS 1120S ist ein wenig komplex und erfordert daher einen speziellen und robusten PDF-Ausfüller. Ein empfohlener professioneller Ausfüller für das Formular 1120S ist PDFelement. Dieser PDF-Editor und Formularausfüller garantiert Ihnen ein einfaches Ausfüllen mit der 1120S-Postanschrift, die Sie je nach Wohnort und Steuerart direkt angeben können. Gleichzeitig hilft Ihnen PDFelement beim Ausfüllen der erforderlichen Felder, je nachdem, welche Steuererklärung Sie einreichen, da es die Bearbeitung von Texten, Links und Bildern unterstützt. Sie können sogar den Inhalt des Formulars mit der gewünschten Schriftart, -größe und -art ausfüllen, da es verschiedene Schriftarten und -stile unterstützt.

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formular 1120s

Außerdem können Sie das ausgefüllte Formular 1120S über Dropbox, Google Drive oder per E-Mail weitergeben oder mit DocSend versenden und verfolgen. Außerdem können Sie mit dieser Software Ihre PDF-Datei optimieren, digitale Signaturen eingeben, mit digitalen Signaturen verschlüsseln, ein PDF-Formular von Grund auf neu erstellen und sogar ein PDF in verschiedene Ausgabeformate konvertieren.


Anleitung zum Ausfüllen des IRS-Formulars 1120S

Nachdem wir uns angeschaut haben, wie nützlich PDFelement ist, können wir uns nun direkt damit beschäftigen, wie Sie das Formular 1120S ganz einfach ausfüllen können. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einreichung des IRS-Formulars 1120S.

Schritt 1: Laden Sie das Formular 1120S von der Webseite der IRS herunter und öffnen Sie es im PDF-Formularfüller. Öffnen Sie die Anwendung, klicken Sie auf "Datei öffnen" und laden Sie das Formular 1120S hoch.

formular 1120s 2019

Schritt 2: Beginnen Sie mit der Angabe des Steuerjahres der Informationen, die Sie für die Datei für die S-Corporation benötigen.

formular 1120s 2019

Schritt 3: Geben Sie in Abschnitt A das Datum des Inkrafttretens, den Code der Geschäftstätigkeit und die vorangehenden allgemeinen Informationen ein. Kreuzen Sie weiterhin die Kästchen an, die in Ihren Unterlagen angegeben sind. Beachten Sie, dass Sie ein ausgefülltes Formular 2553 beifügen müssen, wenn das Unternehmen eine S-Corporation sein möchte. Danach folgt der Teil Einkommen und Abzüge.

Für den Teil Steuern und Zahlungen gilt dies, wenn das Unternehmen von einer C-Corporation in eine S-Corporation umgewandelt wird. Informationen über die vom Unternehmen erzielten Einnahmen können in der Gewinn- und Verlustrechnung des Jahres enthalten sein.

irs 1120s steuerformular

Schritt 4: Als nächstes folgt Schema B, das weitere Informationen erfordert. In diesem Abschnitt müssen Sie die Buchhaltungsmethode Ihres Unternehmens angeben und die Art des Unternehmens ermitteln, gefolgt von Ja-Nein-Fragen, um die Finanzlage des Unternehmens in Bezug auf Schulden, Bestände und Einstellungen zu bestimmen.

Der Rest der Fragen kann je nach Art des Unternehmens variieren. Die Schemata L und M-1 müssen Sie ausfüllen, wenn die Summe der Vermögenswerte und Einnahmen mehr als 250.000 $ beträgt, wie in Frage 10 unter Schema B angegeben.

1120s 2019

Schritt 5: Schedule K fasst die Abzüge für das Geschäftseinkommen und den Anteil der Aktionäre an der Kapitalgesellschaft zusammen. Fügen Sie jedem Aktionär Schedule K-1 als Nachweis für seinen Anteil am Unternehmen bei.

1120s Postanschrift

Schema L zeigt die Finanzlage des Unternehmens in Form von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital. Für Unternehmen mit einem Vermögen von weniger als 250.000 $ ist dies jedoch keine Voraussetzung.

formular 1120s 2017

Schedule M-1, der Abgleichsabschnitt, meldet dem IRS den Abgleich zwischen dem Einkommen in den Büchern und dem Einkommen in den Steuererklärungen. Es ist obligatorisch für Unternehmen mit einem Vermögen von mehr als 250.000 $.

2018 1120s

Schedule M-2 veranschaulicht die Veränderungen auf dem Kapitalkonto der Aktionäre im Laufe des Jahres. Allerdings gilt das nicht für Ihre S-Corporation, wenn sie vorher keine C-Corporation war.

2019 formular 1120s

Tipps und Warnungen für das IRS-Formular 1120S

Wie jede andere Anleitung, die im Laufe der Zeit geändert wird, enthält das IRS-Formular 1120S Tipps, die Sie in jedem neuen Steuerjahr berücksichtigen sollten.

  • Das Ausfüllen des Formulars 1120S ist bis zum 15. des dritten Monats für das auf das Steuerjahr folgende Jahr fällig. Dies ist in der Regel der 15. März mit einer möglichen Verlängerung bis zum 16. September nach einem Antrag auf Verlängerung.
  • Im Falle von elektronisch eingereichten 1120S-Formularen ist die Gesellschaft verpflichtet, die beigefügte Erklärung zu Schedule K-1 gemäß Pub.4164 zu befolgen.
  • In einem Szenario mit langfristigen Netto-Kapitalgewinnen/-verlusten, bei dem nicht abschreibungsfähiges persönliches Eigentum im Handel verwendet wird, wird es nicht als Einkommen behandelt. Er wird in Feld 10 von Schedule K als anteiliger Anteil des Aktionärs mit Code H angegeben.
  • Bei ausstehenden allgemeinen Unternehmensgutschriften sollten Sie das Formular 3800 nicht dem Formular 1120-S beifügen. Stattdessen fügen Sie eine Erklärung bei, aus der das Steuerjahr, in dem die Gutschrift angefallen ist, der Betrag und die gesamte zulässige Gutschrift hervorgehen.
  • Laut den Anweisungen des Formulars 1120S 2017 wurde die Strafe für die Nichtabgabe der Steuererklärung auf 210 Dollar erhöht.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Original oder die geänderten Steuererklärungen von einem bezahlten Ersteller mit einem Stempel, einer Computersoftware oder einer mechanischen Vorrichtung unterzeichnet wurden.

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Noah Hofer

staff Editor

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