2024-09-04 11:28:32 • Abgelegt unter: KI-Funktion • Bewährte Lösungen
Was ist der Dublin Tech Summit?
Der Dublin Tech Summit ist eine renommierte Veranstaltung, die am Veranstaltungsort RDS in Dublin, Irland, stattfindet. Sie bringt Technologiebegeisterte, Branchenexperten und Vordenker zusammen, um die neuesten Trends und Innovationen in der Tech-Branche zu erkunden.
PDFelement auf dem Dublin Tech Summit
Während des Dublin Tech Summit präsentierte Wondershare PDFelement, seine beliebte, in die KI-Technologie integrierte PDF-Bearbeitungssoftware. Wondershare PDFelement - PDF Editor demonstrierte seine Fähigkeiten zur Steigerung der Produktivität und Effizienz für Privatpersonen und Unternehmen.
Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die intuitiven Funktionen von PDFelement kennenzulernen, darunter das Zusammenfassen, Erklären, Korrekturlesen, Schreiben von PDFs mit dem KI-Leseassistenten, Konvertieren von PDFs, OCR (Optical Character Recognition), Stapelverarbeitung und andere fortgeschrittene Funktionen. Der Auftritt von PDFelement auf dem Summit hat gezeigt, dass es ein führender PDF Editor ist, mit dem Anwender ihre PDF-Dokumente reibungslos bearbeiten und verwalten können.
Benutzerinterviews auf dem DTS23: Einblicke in PDF, digitale Dokumente und PDFelement
Auf der Veranstaltung haben wir Interviews mit PDFelement-Benutzern geführt, die uns ihre wertvollen Erkenntnisse mitteilten. Erfahren Sie, wie sie PDFelement einsetzen, um ihre Dokumenten-Workflows zu verbessern und Produktivitätsprobleme zu lösen.
- #Interview01: Anna Carmody - Gründerin & CEO von Little Red Edu
- #Interview02: Jack Shulman - Geschäftsführer von J Shulman & Company
- #Interview03: Nadya Savchenko - Gründerin der Personalagentur Key People
- #Interview04: Serge Baidin - CEO von Bride&Groom.video
- #Interview05: Varun Chadha - Produktberater von Mindera
#Interview01: Anna Carmody - Gründerin & CEO von Little Red Edu
Little Red Edu nutzt derzeit Tools wie Google G Suite und Google Docs für die Zusammenarbeit bei Brainstorming und Lösungsentwicklung. Außerdem nutzen sie kreative Plattformen wie Canva. Allerdings kann die Verwaltung mehrerer Plattformen "ein bisschen mühsam sein", wie Anna erwähnte.
Anna ist der Meinung, dass eine Softwarelösung, die die gemeinsame Nutzung von Dokumenten über mehrere Plattformen hinweg vereinfacht, die Prozesse straffen und die Arbeit erleichtern würde. "Es klingt so, als ob es hilfreich wäre, wenn all diese Dinge an einem Ort wären", sagte sie.
Anna erwähnte, dass sie sich auf KI Tools wie ChatGPT verlässt, um ihr bei verschiedenen Aufgaben zu helfen. Als Gründerin eines kleinen Startups in der Frühphase findet sie es hilfreich, KI für Aufgaben wie Sprachprüfung, Korrekturlesen und Verdichtung ihrer schriftlichen Inhalte einzusetzen.
#Interview02: Jack Shulman - Geschäftsführer von J Shulman & Company
Jack Shulman ist Unternehmensberater und spezialisiert auf technische Produkt- und Unternehmenskommunikation für globale Konzerne und Startups. Er baut Teams auf, setzt Standards und bietet eine strategische Vision, um fragmentierte Kommunikations-Workflows zu vereinheitlichen.
Wenn es um die gemeinsame Nutzung von Dokumenten geht, betont Jack, wie wichtig es ist, diesen Prozess zu automatisieren, um die Bereitstellung maßgeschneiderter Inhalte in verschiedenen Formen zu ermöglichen. Was die Probleme mit PDF-Tools angeht, so wies er darauf hin, dass Probleme mit der Einbettung von Schriften und der Handhabung von PDF-Tools häufig vorkommen, z.B. Lizenzverletzungen, nicht eingebettete Schriften und Unstimmigkeiten bei PDF-Versionen.
Was die Zuverlässigkeit von PDF-Tools angeht, ist Jack der Meinung, dass der Schwerpunkt auf der Benutzerfreundlichkeit liegen sollte. Jack und sein Team bevorzugen Tools, mit denen sie Dokumente erstellen können. "Wir möchten uns nicht um die Einbettung und die Sorgen um diese Probleme kümmern müssen", sagte er.
#Interview03: Nadya Savchenko - Gründerin der Personalagentur Key People
Nadya Savchenko, Teil eines weltweit verteilten Teams, ist in hohem Maße auf die gemeinsame Nutzung von Dokumenten für verschiedene Zwecke wie Lebensläufe, Zusammenfassungen, Vereinbarungen und Verträge angewiesen. Um ihren Workflow zu vereinfachen, benötigen sie benutzerfreundliche Lösungen für die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, die auch die elektronische Unterzeichnung erleichtern. Sie erklärte: "Auch dieser Teil sollte sehr praktisch und bequem für die Kunden sein und eigentlich auch für die Kandidaten, die ihre Meinung ändern." Sie betont, dass die Menschen Schwierigkeiten und Komplikationen bei der Unterzeichnung von Dokumenten vermeiden möchten, da sie den Papierkram lieber minimieren.
#Interview04: Serge Baidin - CEO von Bride&Groom.video
Serge Baidin und sein Team haben sich auf die Bearbeitung von Hochzeitsvideos für Videofilmer in aller Welt spezialisiert, wobei sie sich vor allem auf Kunden aus den USA konzentrieren. Das Team besteht aus 50 Fachleuten, die hauptsächlich in Polen und der Ukraine tätig sind.
Sie setzen IT-Lösungen wie Dropbox Sign ein, um die Zusammenarbeit mit Dokumenten zu optimieren. Außerdem verlässt sich das Team auf ChatGPT, um effizient zu kommunizieren und verschiedene Aspekte seiner Arbeit zu verwalten.
#Interview05: Varun Chadha - Produktberater von Mindera
Varun Chadha, der in Großbritannien lebt, arbeitet in einem globalen Unternehmen mit 1.200 Mitarbeitern auf sieben Kontinenten. Sie sind spezialisiert auf Technik, Beratung und Ausbildung. Der Bereich Technik konzentriert sich auf die Betreuung verschiedener Kunden und Technologien. Der Beratungsbereich bietet den Kunden Fachwissen, während der Bildungsbereich Teenager fördert.
Varun weiß, wie wichtig die Signatur von Dokumenten ist, insbesondere in Bereichen, in denen es um Verträge, Hintergrundprüfungen, Genehmigungen und Kundenkontakte geht. Auch wenn seine Rolle dies nicht direkt erfordert, weiß er um die Notwendigkeit effizienter Überprüfungs- und Dokumentationsprozesse. Die Organisation verlässt sich zwar auf Tools zur Bearbeitung und Gestaltung, aber Varun sagte: "Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, diese Tools weiterzuentwickeln, so dass sie das erfüllen können, was die Leute sich ansehen."
Auch Ihre Stimme zählt für uns
Wir schätzen Ihre Gedanken, Erwartungen und Ihr Feedback zu PDFs, zur Zukunft der PDF-Softwaretechnologie und zu Ihren Erfahrungen mit PDFelement. Helfen Sie uns, die Zukunft unserer Produkte zu formen und noch bessere Lösungen für unsere Nutzer zu entwickeln.
Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!
Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!
PDFelement kaufen jetzt sofort!
PDFelement kaufen jetzt sofort!
Sagen Sie Ihre Meinung
Verwandte Artikel
- Effizienz an Ihren Fingerspitzen: Die 8 besten KI Text Erweiterungs Tools
- Erste Schritte: So laden Sie eine PDF-Datei auf ChatGPT hoch
- ChatWithPDF und seine besten Alternativen
- Wie man ChatGPT zum Analysieren von PDFs verwendet: Ein umfassender Leitfaden mit 4 Methoden
- Die Besten der Besten: Die 7 besten KI-Zusammenfassungsprogramme, die derzeit verfügbar sind
Noah Hofer
staff Editor