2024-09-04 11:28:32 • Abgelegt unter: PDF signieren • Bewährte Lösungen
Die Dinge ändern sich sehr schnell, vor allem im Bereich des Umgangs mit Dokumenten. So können Sie beispielsweise Unterschriften online erstellen, anstatt Dokumente auszudrucken, zu unterschreiben, einzuscannen und dann an den Empfänger zu senden. Die moderne Technologie hat die Arbeit erleichtert und die Produktivität in allen Bereichen stark verbessert. Es gibt Tools, mit denen Sie online eine digitale Signatur erstellen können. Am Ende dieses Artikels sollten Sie wissen, wie man kostenlos eine Signatur online erstellt.
Wie man eine Online-Signatur kostenlos erstellt
PDFelement Sign ist die professionellste elektronische Signaturplattform, die Sie sich vorstellen können, um eine Online-Signatur zu erstellen. Sie ist früher unter dem Namen eSign+ bekannt geworden und wurde entwickelt, um Ihnen eine schnelle und sichere Möglichkeit zu geben, Ihre Geschäftsdokumente überall und jederzeit zu unterschreiben. PDFelement Sign bietet viele wunderbare Funktionen für eine vollständige elektronische Signaturlösung. Es ist eine gute Plattform, um Unterschriften online zu schreiben und das Gute daran ist, dass alle Unterschriften rechtsverbindlich sind. Damit ist gemeint, dass Signaturen von dieser Plattform wie bei handschriftlichen Unterschriften erzwungen werden.
So erstellen Sie eine Signatur online mit PDFelement Sign
- Melden Sie sich bei PDFelement Sign an, um eine Unterschrift online zu leisten und klicken Sie auf "Signieren von Dokumenten starten".
- Klicken Sie auf "Dokument hochladen" und laden Sie das PDF-Dokument hoch. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich muss das Dokument unterschreiben", wenn Sie allein unterschreiben oder geben Sie die E-Mail-Adressen anderer Personen ein, die ebenfalls unterschreiben müssen und klicken Sie dann auf "Weiter".
- Ziehen Sie dann "Signatur/Initial" von oben an eine beliebige Stelle in der PDF-Datei, an der die Signatur erforderlich ist und klicken Sie auf "Weiter".
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Ich stimme der Verwendung elektronischer Aufzeichnungen zu und lege meine Unterschrift offen". Klicken Sie auf Weiter und dann auf das Unterschriftsfeld, da ein Popup-Fenster "Unterschrift oder Initialen erstellen" erscheint
- Klicken Sie auf eine der Optionen, um Ihre Unterschrift zu tippen, zu zeichnen oder hochzuladen und klicken Sie dann auf "Unterschrift senden".
Wenn Sie auf der Suche nach Signatur-Apps sind, um eine digitale Signatur online zu erstellen, klicken Sie bitte, um die richtige digitale Signatur-App zu finden.
Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!
Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!
PDFelement kaufen jetzt sofort!
PDFelement kaufen jetzt sofort!
Noah Hofer
staff Editor