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IRS-Formular 8888: Verwenden Sie den besten Formularausfüller zum Ausfüllen

Das IRS-Formular 8888 ist eines der wichtigsten Formulare, die Ihnen helfen, Ihre Rückerstattung zu erhalten und es muss sorgfältig ausgefüllt werden.

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2022-11-03 10:28:26 • Filed to: Tipps für PDF Formular • Proven solutions

Das IRS-Formular 8888 ist ein PDF-Formular, das mit einer Ausfüllsoftware elektronisch ausgefüllt werden kann. Es gibt zwar nur wenige, die Sie verwenden können, aber ich empfehle PDFelement als das Beste in dieser Kategorie, das für diese Aufgabe verfügbar ist.

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Ihre beste Lösung, um das IRS-Formular 8888 auszufüllen

Das IRS-Formular 8888 ist ein vom Internal Revenue Service ausgestelltes Formular für die Zuteilung der Rückerstattung einschließlich des Kaufs von Sparbriefen für Personen, die möchten, dass das IRS ihre Rückerstattung auf zwei oder drei Konten bei einer Bank oder einem Finanzinstitut einzahlt.

Dieses Formular kann mit PDFelement ausgefüllt werden. Neben dem Ausfüllen von Formularen können Sie mit PDFelement auch den Text ändern, eine digitale Signatur anbringen und die Attribute eines PDF-Dokuments ändern.

Außerdem können Sie damit schnell und einfach PDF-Dokumente erstellen, teilen und zusammenführen. Um Ihr IRS-Formular 8888 auszufüllen, öffnen Sie das Formular einfach im PDF-Element und verwenden das Programm zum Ausfüllen. Es ist schnell, einfach und leicht und kann von jedem durchgeführt werden, der die Grundlagen eines Computers versteht. Es ist eine hoch bewertete Software und sicherlich die beste Lösung, um Ihr IRS-Formular 8888 elektronisch auszufüllen.

Steuerformular 8888

Anleitung zum Ausfüllen des IRS-Formulars 8888

Was werden Sie tun, wenn Sie das IRS-Formular 8888 ausfüllen möchten? Das Ausfüllen dieses Formulars ist einfach und kann mit PDFelement sehr schnell erledigt werden. Die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung wird Ihnen jedoch helfen, das 4-teilige Formular einfach auszufüllen.

Schritt 1: Als erstes müssen Sie das Formular 8888 von der Webseite der Regierung irs.gov herunterladen. Öffnen Sie das Dokument auf der PDFelement-Plattform und verwenden Sie die Formularfunktion, um die Ablage zu starten.

irs-Formular 8888 ausfüllen

Schritt 2: Schreiben Sie zunächst Ihren Namen, wie er auf der Steuererklärung angegeben ist und tragen Sie Ihre Sozialversicherungsnummer in die ersten beiden Spalten des Formulars ein.

Schritt 3: Gehen Sie zu Teil I und geben Sie die Informationen zur direkten Einzahlung ein. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Sie diesen Teil nur ausfüllen müssen, wenn Sie möchten, dass der IRS einen Teil Ihrer Erstattung direkt auf ein oder mehrere Konten einzahlen. Geben Sie in Zeile 1a den Betrag ein, der auf das erste Konto eingezahlt werden soll. Hier finden Sie weitere Anweisungen. Geben Sie die Bankleitzahl in Zeile 1b ein. Kreuzen Sie in Zeile 1c an, ob es sich bei Ihrem Konto um ein Spar- oder Girokonto handelt und tragen Sie Ihre Kontonummer in Zeile 1d ein. In Zeile 2a müssen Sie den Betrag eingeben, der auf das zweite Konto eingezahlt werden soll. Geben Sie in Zeile 2b die Bankleitzahl für dieses Konto ein, wählen Sie in Zeile 2c die Kontoart und geben Sie in Zeile 2d die Kontonummer ein. Wiederholen Sie den Vorgang für das dritte Konto in Zeile 3a bis 3d.

anweisungen für das irs-formular 8888

Schritt 4: Füllen Sie Teil II - Käufe von Anleihen der US-Serie I aus. Beachten Sie jedoch, dass dieser Teil nur ausgefüllt werden muss, wenn Sie mit einem Teil Ihrer Erstattung Papieranleihen kaufen möchten. Geben Sie in Zeile 4 den Betrag ein, der für den Kauf von Anleihen für Sie und Ihren Ehepartner verwendet werden soll, wenn Sie eine gemeinsame Steuererklärung abgeben. Der Betrag, der für den Kauf von Anleihen für Sie, Ihren Ehepartner oder eine andere Person verwendet werden soll, ist in Zeile 5a einzutragen. Geben Sie dann in Zeile 5b den Namen des Eigentümers ein, beginnend mit dem Vornamen für die Registrierung der Anleihe. Wenn Sie einen Miteigentümer oder Begünstigten hinzufügen möchten, geben Sie den Namen in Zeile 5c ein und markieren Sie das Kästchen für den Begünstigten. Wiederholen Sie den Vorgang bei 6a bis 6c, um den Teil fertigzustellen.

Schritt 5: Gehen Sie zu Teil III und füllen Sie ihn aus, wenn Sie einen Teil Ihrer Erstattung per Scheck erhalten möchten. Es gibt nur die Zeile 7, in der Sie den per Scheck zu erstattenden Betrag eintragen sollen.

Schritt 6: Füllen Sie Teil IV - Gesamtzuweisung der Erstattung aus. Was Sie hier tun, ist ganz einfach. Es wird erwartet, dass Sie den Betrag in den Zeilen 1a, 2a, 3a, 4, 5a, 6a und 7a addieren. Beachten Sie jedoch, dass die Summe all dieser Zahlen dem Erstattungsbetrag entsprechen muss, der in Ihrer Steuererklärung angegeben ist. Beachten Sie jedoch, dass ein Scheck verschickt wird, wenn der Gesamtbetrag in Zeile 8 anders lautet.

irs Formular 8888

Tipps und Warnungen für das IRS-Formular 8888

  • Es ist wichtig zu wissen, dass es möglich ist, dass Sie einen Teil Ihrer Erstattung als Papierscheck und einen Teil als direkte Einzahlung erhalten, wenn ein oder zwei Ihrer Anträge auf direkte Einzahlung abgelehnt werden, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um alle drei Anträge.
  • Beachten Sie, dass Sie kein Formular 8888 einreichen dürfen, auf dem Sie Buchstaben oder Zahlen durchgestrichen oder geschwärzt haben. Das Finanzamt wird Ihre Zuordnung von Erstattungen und Sparbriefkäufen wahrscheinlich ablehnen, wenn Sie das Formular einreichen und Ihnen stattdessen einen Scheck schicken.
  • Beachten Sie auch, dass, wenn Sie bei Ihrer Steuererklärung einen Rechenfehler gemacht haben und der Betrag Ihrer Erstattung erhöht wird. Der daraus resultierende zusätzliche Betrag wird Ihnen in Form eines Schecks zugesandt. Die Regeln hierfür ändern sich jedoch, wenn Sie in Teil I eine direkte Einzahlung beantragt haben. Dann gelten die Regeln unter Änderungen der Erstattung aufgrund von Rechenfehlern oder Erstattungsausgleich.
  • Ihr Kautionsantrag muss ein Vielfaches von $50 betragen, sonst wird Ihre Kaution nicht ausgestellt.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige Bankleitzahl und Kontonummer eingeben. Jeder Fehler führt zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Formulars.
  • Der Schutz Ihres Kontos und anderer Informationen ist auf der PDFelement-Plattform garantiert.

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Noah Hofer

staff Editor

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