Top
PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Startseite > PDFelement How-Tos > Wie man eine einzigartige Signatur erstellt

Wie man eine einzigartige Signatur erstellt

author name

2024-04-10 19:50:43 • Abgelegt unter: PDFelement How-Tos • Bewährte Lösungen

PDF-Dokumente sind ein wesentlicher Bestandteil unserer täglichen Aktivitäten, wie z.B. das Lesen von eBooks, die Bearbeitung von Rechnungen, die Weitergabe wichtiger Informationen und vieles mehr. Eine der Tätigkeiten, für die Menschen PDFs verwenden, ist die Erstellung ihrer individuellen Unterschrift. In diesem Artikel wird erklärt, wie man eine eindeutige Signatur mit Wondershare PDFelement - PDF Editor - dem besten PDF-Signaturersteller auf dem Markt - erstellt.

PDFelement, entwickelt von Wondershare, bietet als einzigartiger Signatur-Generator eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Erstellung, Bearbeitung und Kommentierung einer PDF-Datei. Außerdem können die Benutzer Vorgänge wie Öffnen, Organisieren, Schützen, Teilen und vieles mehr durchführen.

einzigartige signatur

Im Folgenden finden Sie eine Reihe von Vorteilen, die Ihnen PDFelement bieten kann:

  • Leicht ausfüllbare Formulare erstellen: Diese Software verfügt über eine erstklassige, automatisierte Formularerkennungstechnologie. Sie hilft Unternehmen, ihre Produktivität zu steigern und ihre Prozesse mit spektakulären PDF-Formularen zu verbessern. Einer der Hauptvorteile dieser Funktion ist, dass sie Zeit spart und den Papierkram minimiert.
  • Textbearbeitung: Diese Software bietet coole Funktionen für die Bearbeitung von PDF-Dateien und für die Vorbereitung von Inhalten in einer Weise, die Sie wünschen und Reparatur Ihrer Offline-Dateien, um sicherzustellen, dass Sie die Formatierung nicht verlieren oder keine Schäden an Ihrem ursprünglichen Datei-Layout verursachen.
  • OCR-Technologie: Mit dieser Technologie zur Formularautomatisierung von PDFelement können Sie sich von archaischer manueller Papierarbeit befreien und die Analyse Ihrer Daten aus den PDF-Dokumenten in ihrer ursprünglichen Form mit Hilfe der fortschrittlichen OCR-Funktion der App durchführen.
  • Fortschrittliches Sicherheitssystem: PDFelement ist eines der sichersten Systeme für die Dateiverwaltung. Es ermöglicht Ihnen, Inhalte zu speichern und weiterzugeben, ohne sich Gedanken über unerwünschten Zugriff zu machen. Das bedeutet, dass es für die Erstellung und Verwaltung Ihrer digitalen Signaturen mit Hilfe seiner AES-Verschlüsselung (mit 256 Bit) für ein Passwort nützlich ist. Außerdem wird jedem Benutzer eine eindeutige Berechtigung zugewiesen und sensible Texte werden aus Gründen der Vertraulichkeit vollständig gelöscht.


Wie man eine einzigartige Signatur erstellt

Schritt 1: Datei öffnen

Starten Sie zunächst dieses Programm, indem Sie auf das Symbol auf Ihrem Desktop doppelklicken, um einzigartige Signaturideen zu erhalten. Gehen Sie dann zum Abschnitt "Datei öffnen" und klicken Sie ihn an. Auf diese Weise können Sie den Computer nach der Datei durchsuchen, der Sie eine elektronische Unterschrift hinzufügen möchten. Als Nächstes navigieren Sie zur Option "Schützen", um eine Signatur in Ihre PDF-Datei einzufügen.

wie man eine einzigartige signatur erstellt

Schritt 2: Einzigartige Signatur erstellen

Wählen Sie die Option "Schützen". Klicken Sie dann auf die Funktion "Dokument signieren" und bewegen Sie den Mauszeiger über die PDF-Datei. Als nächstes müssen Sie auf den Bereich klicken, in dem Sie die digitale Signatur anbringen möchten. Daraufhin wird ein Dialogfeld mit dem Titel "Dokument unterschreiben" als Popup-Fenster angezeigt.

einzigartige Signaturerstellung

Schritt 3: Eindeutige Signatur zum Dokument hinzufügen

Wenn Sie zum ersten Mal mit PDFelement eine elektronische Signatur in Ihre Datei einfügen, müssen Sie auf "Neue ID" klicken. Dies ist notwendig, um eine neue Signatur-ID zu erstellen. Wenn Sie bereits eine ID haben, gehen Sie in diesem Abschnitt durch Ihr Gerät, um sie in die App zu importieren. Wenn Sie jedoch keine ID haben, können Sie eine erstellen, indem Sie Informationen wie Ihren Namen, den Namen der Organisation, Ihre E-Mail-Adresse, etc. angeben. Wenn Sie eine digitale ID erstellt oder importiert haben, kehrt PDFelement mit Hilfe der Details Ihrer ID, die im Feld für "Neue ID" angezeigt werden, zum Abschnitt "Dokument signieren" zurück. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Unterschreiben". Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, haben Sie Ihrer PDF-Datei erfolgreich eindeutige Signaturzeilen hinzugefügt.

einzigartiger Signaturgenerator

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!


author name

Noah Hofer

staff Editor

Sagen Sie Ihre Meinung

Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Bewertung
user
{{item.name || userName}}
{{item.time}}
{{item.message}}
{{item.likes}} Antwort abbrechen Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort
user
{{item1.type == 2 ? authName : item1.name ? item1.name : userName}}
{{item1.time}}
@{{item1.reply_to_type == 2 ? authName : item1.reply_to_name ? item1.reply_to_name : userName}} {{item1.message}}
{{item.likes}} Cancel Reply Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort