PDFelement
PDFelement
In App Store Öffnen
In Google Play Öffnen
Öffnen Öffnen

PDF-Bilder in Word einfügen

Eine PDF-Bilddatei in ein Standard-Microsoft Word-Dokument einzufügen oder einzubetten müssen? ES ist einfach zu machen, wenn Sie ein richtiges Tool verwenden.

Gratis Testen Gratis Testen

Mit einer Anwendung wie Microsoft Word müssen Sie kein gefragter professioneller Autor oder emsiger Student sein, um sie wirklich zu schätzen zu wissen. Es ist wahrscheinlich, dass Sie zu irgendeinem Zeitpunkt aufgefordert wurden, eine bestimmte PDF-Bilddatei in ein Standard-Microsoft Word-Dokument einzufügen oder einzubetten. Zum Glück ist das einfach zu machen, wenn Sie ein richtiges Tool zum Beispiel PDFelement verwenden. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie ein PDF-Datei als Bild mit PDFelement in Word einfügen.

Teil 1: Wie Sie PDF als Bild in Word einbetten

Methode 1. PDF-Bilder in Word einfügen

Öffnen Sie ein PDF-Dokument in PDFelement, klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren > Zu Bild, um es in eine Bilddatei zu konvertieren. Öffnen Sie dann das Word>Zieldokument, und klicken Sie auf die Schaltfläche EinfügenBild, um das konvertierte Bild auszuwählen, das hinzugefügt werden soll.

Schritt 1. PDF-Datei in PDFelement importieren

Nachdem Sie die Schritte zum Herunterladen und Installieren abgeschlossen haben, starten Sie PDFelement und klicken Sie auf PDF öffnen“. Durchsuchen Sie Ihren Ordner und finden Sie das gewünschte PDF-Dokument. Klicken Sie auf „Öffnen“, um es in das Programm zu laden.

PDF-Wie Sie PDF in Word einfügen können

Schritt 2.PDF-Datei bearbeiten und kommentieren (optional)

Sie können Ihr PDF-Dokument auch über die Registerkarte "Bearbeiten" bearbeiten. Hier können Sie Text und Bilder einfügen oder löschen, Schriftgröße oder -farbe ändern und vieles mehr. Weitere Informationen zum Bearbeiten von PDFs finden Sie hier.

Um Ihre PDF-Datei zu kommentieren, müssen Sie auf die Registerkarte "Kommentieren" gehen. Sie können Haftnotizen, Textfelder, Schreibmaschinenwerkzeuge, Bereichshervorhebungen, Unterstreichungen und mehr hinzufügen. Weitere Informationen zum Kommentieren von PDF-Dateien finden Sie hier.

wie Sie pdf Bilder in Word einfügen

Schritt 3. PDF in Bild umwandeln

Gehen Sie auf die Registerkarte "Konvertieren". Klicken Sie auf "Zu Bild" und wählen Sie im neuen Popup-Fenster ein Bildformat wie .jpg, .png oder .tiff aus, um es direkt umzuwandeln.

PDF-Bild in Word einfügen

Schritt 4. PDF als Bild in Word hinzufügen

Zunächst öffnen Sie Ihr Word-Dokument. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einfügen". Klicken Sie auf das Symbol "Bild" und navigieren Sie zu dem konvertierten Bild in Ihrem Ausgabeordner. Klicken Sie auf "Einfügen", um es dem Word-Dokument hinzuzufügen.


Methode 2. PDF-Bilder in Word mit PDFelement einfügen

Wondershare PDFelement - PDF Editor hat alles: Erweiterte Textbearbeitungswerkzeuge, umfassende Anmerkungswerkzeuge, hervorragende Anzeigeansichten, reibungsloses Rendering, die Möglichkeit, interaktive PDF-Dokumente zu erstellen, PDF-Schutzfunktionen, PDF-Erstellung von Grund auf, eine endlose Auswahl an unterstützten Formaten (Word, Excel, txt, PowerPoint, EPUB, HTML, RTF und Bilder wie JPG, JPEG, PNG, TIFF) in der Umwandlung und vor allem das OCR-Plug-in, mit dem Sie gescannte Dokumente digitalisieren können. Wir konzentrieren uns auf die Umwandlungsfunktionen des besten PDF-Bildes in den Word-Converter und decken Sie die zugrunde liegenden Geheimnisse auf, um Benutzern beim Einfügen eines PDF-Bildes in ein Standard-Office-Dokument wie MS Word zu helfen.

Schritt 1. eine PDF-Datei öffnen

Nachdem Sie die Schritte zum Herunterladen und Installieren abgeschlossen haben, starten Sie PDFelement und klicken Sie auf „PDF öffnen“.

PDF als Bild in ein Word-Dokument einfügen

Schritt 2. PDF-Bild in Word importieren

Auf der Registerkarte "Konvertieren" können Sie auf die Schaltfläche "Zu Word" klicken, um dieses PDF-Bild direkt in eine Word-Datei zu exportieren. Nach der Umwandlung können Sie das konvertierte Word-Dokument direkt im Ausgabeordner öffnen.

PDF-Bild zu Word hinzufügen
PDF-Bild zu Word hinzufügen

WAS IST NEU: PDFelement (vorerst nur für Windows & Mac) hat eine neue KI-Funktion eingeführt, die das Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von PDF-Dokumenten noch einfacher und effizienter macht. Die KI-Technologie ermöglicht es den Benutzern, schnell und präzise Texte, Tabellen, Grafiken und andere Elemente zu identifizieren und zu extrahieren, und bietet eine automatische Formatierung und Anordnung.

PDF OCR-Texterkennung

Methode 3. PDF-Bild als Objekt in Word einfügen

Es gibt eine weitere Option zum Einfügen eines PDF-Bildes in Word. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Aufgabe schnell und einfach abzuschließen.

Schritt 1. Eine Word-Datei öffnen

Öffnen Sie Ihr Microsoft Word-Dokument.

Schritt 2. PDF-Bild als Objekt einfügen

Klicken Sie in Word auf die Schaltfläche "Einfügen">"Objekt", wählen Sie im Popup-Fenster "Aus Datei erstellen" und durchsuchen Sie die PDF-Datei, die Sie einfügen möchten. Wählen Sie entweder die Option "Verknüpfen" oder "Als Symbol anzeigen", um sie nach Bedarf einzufügen.

PDF-Bild in Word einfügen

  • Verknüpfen: Wenn Sie diese Option aktivieren, wird ein Link zum Speicherort der eingefügten PDF-Datei auf Ihrem Laufwerk erstellt. Alle Änderungen an der PDF-Datei auf Ihrem Laufwerk werden auch auf die eingefügte PDF-Datei in Ihrem Word-Dokument angewendet.
  • Als Symbol anzeigen: Wenn Sie diese Option aktivieren, wird die eingefügte PDF-Datei als kleines Symbol mit dem Titel darunter angezeigt. Es ist im Wesentlichen das gleiche wie die Drag & Drop-Funktion.

Teil 2: Bild von PDF in Word einfügen

Methode 1. Extract Image from PDF and Insert into Word

Mit PDFelement können Sie ein Bild aus einer PDF-Datei extrahieren und in ein Word-Dokument einfügen. Um Ihr Ziel mit diesem Tool zu erreichen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Öffnen Sie PDFelement und wählen Sie "PDF öffnen", um Ihre PDF-Datei dort hochzuladen, wo sich Ihre Bilder befinden.

2. Um die Bearbeitungsfunktion und die Stylingleiste zu aktivieren, wählen Sie das Symbol „Bearbeiten“ oben in Ihrem Fenster.

3. Wählen Sie Ihr Bild aus und drücken Sie es mit der rechten Maustaste. Wählen Sie das Symbol "Bild speichern als" aus dem angezeigten Dropdown-Menü.

Bild aus PDF in Word extrahieren

4. Finden Sie einen geeigneten Namen und ein geeignetes Format für Ihr Foto. Um es dann in Ihrem gewünschten Ordner zu speichern, klicken Sie auf die Option "Speichern".


Methode 2. Machen Sie einen Screenshot des PDF-Bildes und fügen Sie ihn in Word ein

Eine andere Möglichkeit, Ihr PDF-Bild in Word einzufügen, besteht darin, einen Screenshot davon zu erstellen. Um dies zu erreichen, implementieren Sie diesen Schritt-für-Schritt-Plan:

1. Starten Sie Ihr PDF und drücken Sie die Windows-key + Shift + S, wenn Sie Windows haben. Oder drücken Sie Shift + Command + 4, wenn Sie einen Mac haben. Ziehen Sie dann mit der linken Maustaste ein Rechteck um das Objekt, das Sie erfassen möchten.

2. Drücken Sie die rechte Maustaste auf Ihrem Word-Dokument genau dort, wo Ihr Bild angezeigt werden soll, und wählen Sie die Schaltfläche "Bild" unter Ihren "Einfügen" -Optionen.

Home > PDFelement How-Tos> PDF-Bilder in Word einfügen
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert:

01/06/2023

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Gratis Testen Jetzt Kaufen