2024-08-29 15:53:54 • Abgelegt unter: Office Word • Bewährte Lösungen
Wenn Sie wissen möchten, wie man einen Kreis in Word zeichnet, ist das Verfahren sehr einfach zu befolgen. Die Funktion zum Zeichnen eines Kreises in Word ist in das Programm eingebettet, so dass Sie nicht nach Stichworten wie "Wie zeichne ich einen Kreis in Word" suchen müssen. Der Kreis kann wiederum als eine der besten Formen angesehen werden, die zu Word-Dokumenten hinzugefügt werden können. Damit können Sie den wichtigen Bereich vollständig hervorheben. Fast jede Version von MS Word unterstützt diese Funktion, die sehr praktisch ist und vor allem für Präsentationen verwendet wird.
Wie man einen Kreis in Word 2016, 2013, 2010 zeichnet
Wie bereits erwähnt, lässt sich der Kreis perfekt in MS Word einfügen. Daher sollten Sie unbedingt die folgenden Schritte befolgen. Die gesamte Verwaltung der Formen wird ebenfalls von Word selbst übernommen. Es bedeutet einfach, dass Sie außer dem unten beschriebenen Verfahren keine weiteren Tools benötigen, um die Arbeit zu erledigen. Die Schritte sind im Folgenden aufgeführt.
- Öffnen Sie ein leeres Dokument, mit dem Sie den Prozess beginnen. Es kann sich an einem beliebigen Ort auf Ihrem System befinden, abhängig von dem Betriebssystem, das Sie verwenden.
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Einfügen" am oberen Rand des Dokuments. Unter der Registerkarte gibt es mehrere Optionen, die Sie erkunden können, um mehr über das Dokument zu erfahren.
- Es gibt einen Teil der Registerkarte "Einfügen", der als "Illustrationen" bezeichnet wird. Klicken Sie auf diese Registerkarte, um das Dropdown-Menü zu öffnen und klicken Sie erneut auf die Registerkarte "Formen" in der Liste.
- Klicken Sie nun auf die Option "Linien und Verbindungslinien", um die Formen anzuzeigen. Suchen Sie den Kreis und klicken Sie ihn an, um ihn dem Dokument hinzuzufügen. Es gibt verschiedene Formen von Kreisen, die das Dokument ergänzen können. Ziehen Sie die Maus so weit, wie Sie den Kreis haben möchten. Lassen Sie die Taste los, um den Kreis zum Dokument hinzuzufügen. Damit ist der Vorgang vollständig abgeschlossen.
Die Formen in MS Word werden von Fachleuten dringend benötigt, um die Daten zu trennen und um sicherzustellen, dass die Präsentationen gut aussehen. Die Datenverwaltung wird einfach und unkompliziert. Die Formen ermöglichen es den Benutzern auch, die unwichtigen Punkte zu übersehen. Das spart Zeit und Mühe und deshalb sollten die Formen immer verwendet werden, um die Arbeit schnell zu erledigen. Ein weiterer wichtiger Vorteil von Formen ist, dass diese mit den Daten verknüpft werden können. Wenn zum Beispiel eine Tabelle gezeichnet wird, können die Formen zum Zeichnen einer grafischen Darstellung verwendet werden.
Wondershare PDFelement - PDF Editor ist bei den Nutzern sehr beliebt und wird daher häufig verwendet. Seine Einfachheit ist das Einzige, was es den Benutzern ermöglicht, das Programm kennen zu lernen. Es kann Ihnen helfen, Kreise direkt in PDF-Dokumente zu zeichnen, ohne die PDF-Dokumente in andere Formate zu konvertieren. Nachdem Sie eine PDF-Datei geöffnet haben, klicken Sie auf die Registerkarte "Kommentar" und wählen Sie das Tool "Kreis", um es dem PDF-Dokument hinzuzufügen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die hinzugefügte Form und wählen Sie "Eigenschaften". Ändern Sie im rechten Bereich die Eigenschaften wie "Stil" und "Dicke". Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie PDF-Dateien mit Anmerkungen versehen können.
Tipps: Vorteile des PDF-Formats
Das PDF-Format hat viele Vorteile gegenüber Word. Es gibt mehrere Punkte, die dafür sorgen, dass das PDF über Word bleibt. Die Analyse von PDF-Dokumenten ist im Vergleich zum Word-Format sehr einfach. Es ist sehr ratsam, den Prüfpfad zu extrahieren, um zu wissen, wie und wann auf das Dokument zugegriffen wurde.
PDF-Dateien sind im Vergleich zu Word sehr sicher. MS Word verfügt über eine eigene Bearbeitungsfunktion, so dass es leicht bearbeitet werden kann. PDF hingegen erfordert spezielle Tools, um die Bearbeitung zu gewährleisten.
Die Lesbarkeit des PDF-Formats ist im Vergleich zu Word sehr interaktiv. Die Word-Formatierung kann auf verschiedenen Geräten verzerrt werden, während dies bei PDF nicht der Fall ist.
Die von Adobe entwickelten Cloud-Systeme können verwendet werden, um von verschiedenen Standorten aus mit den PDF-Dateien zu interagieren, was die Zusammenarbeit sehr erleichtert.
Funktionen von PDFelement:
- Öffnen, speichern, drucken und markieren Sie PDFs mit dem Programm.
- Genehmigen Sie die digitale Unterzeichnung der Dokumente.
- Verwenden Sie OCR, um den Text in PDF-Bildern zu extrahieren.
- Die partielle OCR kann auch für benutzerdefinierte PDF-Felder durchgeführt werden.
- Schützen Sie die PDF-Dateien mit Hilfe des Programms mit Passwörtern.
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Noah Hofer
staff Editor