PDFelement - PDFs Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren

Die Beliebtheit von Microsoft® Word ist unbestritten, es wird von vielen Menschen im Büroalltag verwendet. Im Laufe der Zeit hat Microsoft® jedoch dafür gesorgt, dass das Programm auf den neuesten Stand der Technik gebracht wird. Beispielsweise können Sie jetzt unter anderem eine Seite in Word einfügen. Zu verstehen, wie man eine Seite aus einem anderen Dokument in Word einfügt, ist sehr wichtig und kann besonders bei Büroarbeiten nützlich sein. Sie können eine neue Seite in Word einfügen, egal ob unter Windows oder OS X.
Aus den folgenden Schritten geht hervor, dass es nicht schwer ist, eine Seite in Word einzufügen. Daher ist es wichtig zu verstehen, wie man eine Seite in Word einfügt, wenn man mit Word-Dateien arbeitet.
Das PDF-Format braucht keine Einführung, da es heutzutage sehr beliebt ist. In der Tat, die meisten Menschen können nicht vermeiden, damit zu arbeiten aufgrund dessen, was es bietet. PDF ist Word-Dokumenten aus vielen Gründen überlegen. Erstens ist es in der Lage, Dokumentformate beizubehalten, und das bedeutet, dass Ihr Dokument auf die gleiche Weise präsentiert werden kann, wie Sie es gestalten. Darüber hinaus kann PDF auf jeder Plattform und jedem Betriebssystem verwendet werden, egal ob Mac, Windows oder sogar Android und iOS. Die wichtigste Eigenschaft von PDF, die es bei Profis sehr beliebt macht, ist die Tatsache, dass es sehr gut geschützt ist. Wenn Sie also mit sensiblen Informationen umgehen, haben Sie die Möglichkeit, das Dokument mit einem Passwort zu versehen, was einen weiteren Schutz bietet.
Eine Sache, die verstanden werden muss, ist, dass Sie für die Arbeit mit PDF einen PDF-Editor benötigen, der in der Lage ist, es so zu bearbeiten und zu manipulieren, wie Sie es wünschen. Einer der besten PDF-Editoren, der in der Lage ist, Ihre PDF-Dokumente zu bearbeiten und Seiten einzufügen oder zu löschen, ist PDFelement. Es verfügt über erstklassige Funktionen und gilt als PDF-Komplettlösung. Im Folgenden finden Sie einige der Funktionen von PDFelement.
Öffnen Sie ein PDF-Dokument in PDFelement, indem Sie auf "Datei öffnen...“ klicken.
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Seite" > "Einfügen", um leere Seiten oder Seiten aus anderen PDFs einzufügen.
Klicken Sie auf die Seite, die Sie löschen möchten, oder halten Sie die Strg-Taste gedrückt, um mehrere Seiten gleichzeitig auszuwählen, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Löschen", um die nicht benötigten Seiten zu löschen.