2024-08-29 15:53:54 • Abgelegt unter: Office Word • Bewährte Lösungen
Die Frage, wie man eine elektronische Signatur in Word erstellt, hat viele Benutzer vor ein Rätsel gestellt. Das alles liegt daran, dass der eingebaute Prozess relativ komplex ist. Um eine elektronische Signatur in Word zu erstellen, müssen Sie nur sicherstellen, dass Sie das Verfahren anwenden, das in diesem Tutorial beschrieben wird. Wenn Sie diese Anleitung einmal durchgearbeitet haben, werden Sie nie wieder nach dem Begriff "Wie erstellt man eine elektronische Signatur in Word" suchen müssen. Es gibt viele Probleme, die Sie in diesem Prozess bewältigen werden. Es gibt viele Schritte, die notwendig sind, um die Arbeit zu erledigen.
Elektronische Signatur in Word-Dokumenten erstellen
Der Prozess, der damit verbunden ist, ist sehr empfehlenswert, um die Arbeit mit Leichtigkeit zu erledigen.
- Klicken Sie zunächst auf die "Einfügen" Registerkarte über der Hauptregisterkarte, die standardmäßig angezeigt wird, sobald Sie das Word-Dokument öffnen.
- Drücken Sie auf die "Signaturzeile", um den Hauptprozess zu starten. Dies ist der erste Schritt, den Sie tun müssen, um sicherzustellen, dass der Signaturprozess beginnt.
- Das Feld "Signatur einrichten" wird angezeigt. Alle angezeigten Felder müssen ausgefüllt werden. Es ist zwar nicht obligatorisch, aber Sie sollten trotzdem alle Registerkarten ausfüllen.
- Sie werden sehen, dass das Signaturfeld erscheint.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Signaturfeld und vergewissern Sie sich, dass die Signieren Option ausgewählt ist.
- Wählen Sie das Bild der Signatur, die Sie hinzufügen möchten. Drücken Sie auch die Option "X".
- Wählen Sie die Art der Verpflichtung, die die Signatur haben soll. Damit stellen Sie sicher, dass Sie dem Signaturinhaber eine Rolle zuweisen. In diesem Schritt erfolgt auch die Validierung der Dokumente.
- Wenn Sie zusätzliche Informationen hinzufügen möchten, müssen Sie die Details Registerkarte ausfüllen. Das Popup-Fenster muss vollständig ausgefüllt werden, damit die vollständige Information an die Signatur angehängt wird.
- Wählen Sie das Signatur-Token. Wenn der Token ein Passwort erfordert, ist es sehr wichtig, dass Sie dieses angeben. Es ist auch wichtig, dass Sie das Word-basierte Token verwenden, da die Token von Drittanbietern überhaupt nicht empfohlen werden.
Die Signatur wird dem Dokument hinzugefügt. Wenn Sie die Signatur validieren möchten, sollten Sie mit der rechten Maustaste auf die Signatur klicken, um die Arbeit zu erleichtern.
Wondershare PDFelement - PDF Editor ist ein hoch angesehenes Programm zur Verwaltung Ihres PDF-Formats. Es gibt viele Probleme im Zusammenhang mit PDF, die mit diesem Programm vollständig gelöst werden. Das Beste an dem Programm ist die Tatsache, dass es den Benutzern erlaubt, die Prozesse auf sehr einfache Weise anzuwenden. Es ist sehr intuitiv zu bedienen und daher sehr beliebt. Das Programm wird auch mit einer Testversion geliefert, so dass Sie es vor dem endgültigen Kauf ausprobieren können. Das Ändern und Bearbeiten des PDF-Formats war noch nie so einfach wie mit diesem Programm.
Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei öffnen", um die PDF-Datei in das Programm zu importieren. Klicken Sie auf die "Schützen" Registerkarte, um sicherzustellen, dass Sie die Signaturen zu Ihrem PDF-Dokument hinzufügen. Die Option "Dokument signieren" wird nur angezeigt, wenn Sie das Quadrat auf das PDF-Dokument ziehen, um es zu signieren. "Digitale ID hinzufügen" wird nur verwendet, wenn Sie die Signatur zum ersten Mal hinzufügen. Sie können die ID mit Ihrer persönlichen oder beruflichen E-Mail-Adresse erstellen. Wie Sie PDF-Dateien elektronisch signieren können, erfahren Sie hier.
Tipps: Word-Format vs. PDF-Format
Das PDF-Format ist eines der am häufigsten verwendeten Formate, um sicherzustellen, dass Sie das beste Ergebnis erhalten. Das Format stellt sicher, dass Sie das beste Ergebnis bei der Datenübertragung erzielen. Die gesamte Verwaltung des Formats ist wirklich einfach und wird daher sehr geschätzt. Sogar die juristischen Dokumente werden in diesem Format präsentiert, da es normalerweise nicht editierbar ist. Das Beste an diesem Format ist, dass es universell ist und keine zusätzlichen Installationen erforderlich sind, um es zum Laufen zu bringen. Das PDF-Format wird auch von den großen Unternehmen akzeptiert, da es sehr zuverlässig ist.
- Zur Ausführung der grundlegenden PDF-Funktionen ist dieses Programm ein Segen. Es kann zum Öffnen, Speichern, Drucken und Markieren von PDFs verwendet werden.
- Auch wenn Sie kein Englisch sprechen, ist dieses Programm für Sie geeignet. Das Programm unterstützt etwa 26 der am häufigsten gesprochenen Sprachen, wenn es die gescannten Dokumente oder Formulare in bearbeitbare Texte umwandelt.
- Sie können dieses Programm verwenden, um einen Passwortschutz anzuwenden. Sichern Sie sensible Inhalte, um zu verhindern, dass andere Ihre vertraulichsten Daten sehen.
- Für Firmenkunden ist das Programm sehr wertvoll. Es kann Stapelverarbeitung zum Konvertieren, Extrahieren von Daten, Bates-Nummern und Wasserzeichen enthalten.
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Noah Hofer
staff Editor