PDFelement - PDFs Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren

Microsoft® Word-Dokumente haben die Möglichkeit, die Tabelle zu verwalten. Das Problem ist jedoch, dass jede Version dazu neigt, Tabellen aunterschiedlich zu behandeln, obwohl die Unterschiede nicht sehr groß sind. Die gute Sache ist, dass Sie Tabelle in Word unabhängig von der Version drehen können. Wie man die Tabelle in Word dreht, hängt weitgehend von der Version ab. Dieser Artikel wird sich auf das Drehen von Tabelle in Word 2010 konzentrieren, obwohl die Schritte auf einigen anderen Versionen anwendbar sein können.
Es ist wichtig zu beachten, dass es zwei Bänder für die Tabelle gibt, die das Layout und das Design abdecken, was die totale Kontrolle über alle Arten von Tabellen ermöglicht. Es gibt Schritte, die erforderlich sind, um Tabelle in Word zu drehen, wie folgt angezeigt wird:
Wer Dokumente online herunterlädt, hochlädt oder verteilt, muss irgendwann einmal PDF verwendet haben. Wenn Sie im Büro arbeiten, ist es fast unmöglich, die Verwendung von PDFs zu vermeiden, weil die meisten Büros aufgrund ihrer Vorteile das verwenden. PDF bietet beispiellosen Vorteil, unabhängig von der Perspektive. Zunächst einmal ist PDF aufgrund der großartigen Sicherheitsfunktionen rundum sicher. Zum Beispiel kann PDF nicht nur von anderen als Word-Dokumente bearbeitet werden. Diese Funktion ist besonders dann sinnvoll, wenn Sie juristische Dokumente oder Forschungsarbeiten veröffentlichen und diese über das Internet übertragen. Außerdem sind sie nicht mit Trojanern oder Viren infiziert.
Eine weitere wichtige Eigenschaft von PDFs ist, dass sie in den meisten Browsern angezeigt werden können. Unabhängig vom Browser wird durch das Klicken auf den PDF-Link das Dokument leicht geöffnet, und dies ist einer der Gründe, warum viele Leute es verwenden.
Der Popularitätsschub von PDF ist auch auf das Aufkommen von PDF-Editoren zurückzuführen. Es ist jetzt sehr einfach, PDF-Dateien zu bearbeiten und sie in andere Dateiformate zu konvertieren. Einer dieser PDF-Editoren, die dies möglich gemacht haben, ist PDFelement. Dies ist ein Alles-in-einer-PDF-Editor, der Benutzern die Möglichkeit gibt, mit Leichtigkeit ihre PDF-Dateien zu erstellen. Wenn Sie über PDF-Editor sprechen, denken viele Leute über Adobe, aber leider ist es teuer und für viele Leute unerreichbar. Mit PDFelement haben Sie jedoch einen erstklassigen Editor, der alle Funktionen und die Qualität von Adobe bietet, aber gleichzeitig kostengünstiger als Adobe ist und damit heute der kostengünstigste PDF-Editor ist. Lassen Sie uns einige der Funktionen von PDFelement unten sehen.
PDFelement gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr PDF. Dies bedeutet, dass Sie immer eine Menge Dinge mit Ihrem PDF machen können. Sie können PDF von Grund auf neu erstellen, Sie können es in und aus anderen Dokumentformaten wie Word, Excel und anderen konvertieren. Sie können gescannte PDFs auch in eine bearbeitbare und durchsuchbare PDF-Datei mit Hilfe der branchenführenden OCR-Funktion sowie vieler anderer Funktionen verwandeln. Weitere Funktionen sind: