Top
PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen
Startseite > Office Word > Wie man Seiten in Word neu anordnet

Wie man Seiten in Word neu anordnet

author name

2024-04-10 19:50:43 • Abgelegt unter: Office Word • Bewährte Lösungen

Offizielle Dokumente folgen einem festgelegten Verfahren, das den Menschen hilft, ein Leitdokument zu erstellen, das von den höheren Behörden akzeptiert wird. Diese Formate enthalten in der Regel strikte Vorgaben, die eingehalten werden müssen. Es gibt viele Varianten der Formatierung, die in der Word-Verarbeitungsplattform praktiziert werden können. Dazu gehören einige primäre Funktionen wie das Neuanordnen von Seiten in Word. Diese Formatierungstechniken helfen, Probleme mit der Grundstruktur der Dokumente zu lösen. In diesem Artikel möchten wir das Problem im Detail erörtern und eine Anleitung geben, wie Sie Seiten in Word effizient neu anordnen können.

Methode 1: Seiten in Word mithilfe des Navigationsfensters neu anordnen

Microsoft Word ist eine der am weitesten verbreiteten Textverarbeitungssoftware, die von Millionen von Menschen genutzt wird. Sie haben freie Hand bei der Arbeit mit verschiedenen Tools, können Ihr Dokument formatieren und ein attraktives Erscheinungsbild erzeugen, das die Leute sehen können. Wenn es jedoch darum geht, einfache Aufgaben wie das Neuanordnen von Seiten zu erledigen, bietet Microsoft Word eine Vielzahl von Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die folgenden Methoden erklären Ihnen, wie Sie die Seitenreihenfolge in Word ändern können.

Schritt 1. Nachdem Sie das Dokument geöffnet haben, klicken Sie auf die "Ansicht" Registerkarte am oberen Rand des Fensters, um das Kontrollkästchen "Navigationsbereich" zu aktivieren.

Schritt 2. Wählen Sie im linken Bereich des Dokumentfensters im Abschnitt "Überschriften".

Schritt 3. Sie können alle wichtigen Rubriken in dem Fensterbereich beobachten. Sie können ein beliebiges Objekt an eine andere Stelle ziehen.

Seiten in Word neu anordnen

Methode 2: Seiten in Word durch Ausschneiden und Einfügen neu anordnen

Schritt 1. Setzen Sie den Cursor an den Anfang des Textes, den Sie verschieben möchten. Halten Sie die Umschalttaste gedrückt und drücken Sie die Taste "Bild ab" an der Stelle, die Sie ausschneiden möchten.

Schritt 2. Drücken Sie "Strg+X", um den Text auszuschneiden. Bewegen Sie den Cursor an die Stelle, an der Sie ihn einfügen möchten und drücken Sie "Strg+V", um den Inhalt einzufügen.

Seiten in Word neu anordnen

Eine leistungsstarke PDF-Software für Sie

Das PDF-Dateiformat ist ein weiterer tadelloser Bereich für den Austausch von Dateien, der auf verschiedenen Plattformen als Standard gilt. Büros ziehen es in Betracht, Dokumente im PDF-Format zu versenden und die Menschen ziehen es vor, Dokumente im PDF-Format zu lesen. Dies führt dazu, dass Sie einen PDF-Editor für die effektive Verwaltung der PDF-Dateien benötigen. Es gibt Hunderte von PDF-Editoren auf dem Markt, so dass es schwierig ist, einen geeigneten Editor für Ihren Desktop auszuwählen. Für solche Fälle stellt Ihnen dieser Artikel Wondershare PDFelement - PDF Editor als ultimative Option vor.

PDFelement versammelt die besten Tools zur Bearbeitung und Konvertierung, mit denen Sie die ursprüngliche Qualität des Dokuments erhalten können. Infolgedessen geht es bei PDFelement nicht nur um die Verwaltung und Bearbeitung von PDFs, sondern um viel mehr als das. PDFelement bietet Ihnen die Möglichkeit, PDF-Dateien mit Hilfe von Anmerkungen zu überprüfen und zu kommentieren.

Außerdem hilft es Ihnen, PDF-Dateien mit Hilfe von einfachen digitalen Signaturen zu autorisieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dokumente durch Passwortschutz und Schwärzung von Informationen zu sichern. Mit PDFelement können Sie effektiv ausfüllbare Formulare erstellen und verwalten. Damit ist es für Menschen auf der ganzen Welt eine perfekte Option, um PDF-Dateien effizient zu verwalten.


Wie man Seiten in PDF neu anordnet

Wenn es um die Verwendung der in PDFelement verfügbaren Tools geht, folgen sie einem recht einfachen Verfahren, das Ihre Aufgaben effektiv ausführt. Das Neuanordnen von Seiten in PDFelement ist eine recht einfache Aufgabe, die der Funktion von Microsoft Word "Seiten neu anordnen" sehr ähnlich ist. Um die Verwendung von PDFelement zu verstehen, sollten Sie die folgenden Schritte beachten, um das gesamte System besser zu verstehen.

Schritt 1. Importieren Sie die PDF-Datei

Sie müssen die Software starten, nachdem Sie sie auf Ihrem Desktop installiert haben. Tippen Sie auf "Datei öffnen", um die Datei aus Ihrem lokalen Verzeichnis zu durchsuchen und in die Plattform zu importieren.

pdf öffnen

Schritt 2. Thumbnail verwenden, um Seiten neu anzuordnen

Sie können den Bereich "Thumbnail" verwenden, um die Seiten Ihrer PDF-Datei neu anzuordnen. Greifen Sie auf den linken Bereich des Fensters zu und tippen Sie auf das Symbol "Thumbnail". Wenn der Abschnitt geöffnet ist, können Sie eine beliebige Seite auswählen und an die gewünschte Position ziehen.

Bei der anderen Option müssen Sie auf die Registerkarte "Seite" oben im Fenster zugreifen, um verschiedene Optionen wie das Hinzufügen neuer Seiten, das Ersetzen vorhandener Seiten oder das Löschen von Seiten zur Neuanordnung Ihres PDF-Dokuments zu nutzen.

pdf-Seiten neu anordnen

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

Kostenlos Downloaden oder PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!

PDFelement kaufen jetzt sofort!


author name

Noah Hofer

staff Editor

Sagen Sie Ihre Meinung

Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Bewertung
user
{{item.name || userName}}
{{item.time}}
{{item.message}}
{{item.likes}} Antwort abbrechen Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort
user
{{item1.type == 2 ? authName : item1.name ? item1.name : userName}}
{{item1.time}}
@{{item1.reply_to_type == 2 ? authName : item1.reply_to_name ? item1.reply_to_name : userName}} {{item1.message}}
{{item.likes}} Cancel Reply Antwort
Registrieren / Anmelden dann schreiben Sie Ihre Antwort