PDFelement - Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren von PDFs

App Store
Aus dem App Store downloaden

PDFelement - PDF lesen, kommentieren und signieren

App Store
Aus Google Play downloaden

PDF in Word einzufügen ist nicht schwierig, doch der falsche Weg könnten Sie viel Zeit kosten. Werfen wir einen Blick darauf, wie Sie PDF Datei in Word ohne Qualitätverlust einfügen können.

Teil1: PDF in Word einfügen: Schritt für Schritt erklärt

Sie können eine PDF-Datei als Objekt in Ihr Word-Dokument einfügen. Sie können es zwar öffnen, anzeigen und seine Größe ändern, doch Sie können es nicht bearbeiten. Wenn Sie PDF bearbeiten möchten, empfehlen wir Ihnen PDFelement.


So fügen Sie PDF in Word hinzu:

  • Öffnen Sie zuerst das Word-Dokument oder erstellen ein neues Dokument, in dem Sie eine PDF-Datei einfügen möchten.
  • Gehen Sie auf der Registerkarte und klicken Sie danach auf„Einfügen“ > „Objekt“
  • Wählen Sie im Objektdialog „ Neu erstellen“ oder „Aus Datei erstellen“. Jetzt suchen Sie ein Dokument, das Sie im Word-Dokument einbetten möchten.
  • Wenn Sie sie das PDF-Symbol anzeigen möchten, aktivieren Sie „Als Symbol anzeigen“. Lassen Sie diese Option ausgeschaltet, wenn Sie stattdessen die erste Seite des Dokuments anzeigen möchten.
  • Klicken Sie nun auf „OK“, um Ihre Arbeit abzuschließen.

  • Teil2: PDF in Word umwandeln und einfügen

    Außer der obigen Methode können Sie die Inhalte von dem PDF in bearbeitbar Word Format umwandeln und den Inhalt in einem Word-Dokument einfügen. Damit Sie diese Funktion verwenden können, empfehlen wir Ihnen, das Programm- PDFelement zu installieren.

    Schritt 1. PDF-Datei mit PDFelement öffnen

    Ziehen Sie die PDF-Datei einfach in PDFelement und öffnen Sie sie.

    Mehrseitige PDF in Word einfügen

    Schritt 2. PDF in Word umwandeln

    Klicken Sie auf "Konvertieren" und wählen Sie "zu Word", und auf dem Pop-up Fenster, können Sie Zielordner ändern und dann als Word speichern.

    pdf dokument in word einfügen

    Schritt 3. PDF Inhalt in Word einfügen

    Ctrl+A, den Inhlat der PDF Datei kopieren und in Word einfügen.

    (Weitere Tipps zu >> kostenloser PDF to Word Konverter)


    Teil3: PDF Bearbeiten: vor/nach dem Einfügen des PDF-Dokuments in Word

    PDF in Word einzufügen ist eine großartige und einfache Möglichkeit. Halten Sie sich an die obigen Schritte, um PDF-Dateien als Objekt in Word einzufügen. Wenn Sie Ihre Datei vor oder nach dem Einfügen bearbeiten möchten, probieren Sie PDFelement aus. Es bietet Ihnen nicht nur eine Auswahl verschiedener Lesemodi, sondern ermöglicht Ihnen auch das Bearbeiten einer PDF-Datei wie bei einer Word-Datei.

    • Es bietet Werkzeuge, mit denen Sie PDF-Dateien problemlos kombinieren, bearbeiten, transformieren und sogar verwalten können.
    • Es erweist sich als praktisch beim Konvertieren von PDF-Dateien in andere Formate wie Word, Excel, PowerPoint und viele weitere.
    • Sie können es außerdem nutzen, um neue Seiten in eine PDF-Datei oder bestehende Seiten aus anderen PDFs einzufügen, oder um zahlreiche Dateiformate wie Word oder Excel und PDF zu kombinieren.
    • All dieser beeindruckenden Eigenschaften zum Trotze ist PDFelement sehr leicht zu bedienen, selbst für Anfänger.
    • Darüber hinaus bietet es eine OCR-Funktion (optische Zeichenerkennung), mit der gescannte PDFs oder bildbasierte PDFs in bearbeitbare und durchsuchbare Texte umgewandelt werden können. Vor dem Konvertieren in bearbeitbare Formate wie Word, Excel oder PowerPoint müssen Sie OCR auf jedes PDF-Dokument anwenden.
    • Das Tolle daran ist, dass die Formatierung Ihrer Dokumente in keiner Weise verändert wird.

Konvertieren

Anderes Dateiformat in PDF konvertieren
PDF in anderes Dateiformat konvertieren
Home > PDFelement How-Tos > PDF in Word einfügen - so einfach geht's
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement How-Tos
Aktualisiert:

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm