PDFelement - Bearbeiten, Kommentieren, Ausfüllen und Signieren von PDFs

App Store
Aus dem App Store downloaden

PDFelement - PDF lesen, kommentieren und signieren

App Store
Aus Google Play downloaden

Das Einfügen eines Pfeils in Word ist eine Frage, die von den Benutzern stark gesucht wird. Es ist eine Idee, die unter den Benutzern sehr häufig ist. Um einen Pfeil in ein Wort einzufügen, gibt es viele Möglichkeiten, die verfolgt werden können und jeder Weg ist sehr einfach und üblich. Wenn Sie wissen möchten, wie man einen Pfeil in ein Wort zeichnet, ist es sehr ratsam, dass Sie diesem Tutorial folgen. Die einfachen Wege und Programme, die eingeführt werden, sind sehr zu empfehlen. Es wird auch sicherstellen, dass Sie nicht anderswo suchen müssen, um die Arbeit zu erledigen.

Wie man Pfeile in Word einfügt

Die Schritte, die in Bezug auf die gestellte Frage zu befolgen sind, sind wie folgt. Es wird empfohlen, die Schritte zu befolgen, um die Ausgabe wie erwähnt zu erhalten. Die Schritte sind unabhängig vom Betriebssystem, das Sie verwenden, gleich und sollten daher auf die gleiche Weise angewendet werden, um die Arbeit zu erledigen.

  1. Öffnen Sie das Word-Dokument, das Sie Pfeile einfügen möchten. Wenn Sie Windows verwenden, ist es bereits vorinstalliert. In jedem anderen Betriebssystem können Sie es installieren.
  2. Es gibt die Registerkarte "Einfügen" am oberen Rand des Word-Dokuments. Klicken Sie auf die Registerkarte, um auf das Menü unter zuzugreifen.
  3. Klicken Sie auf den Tab "Illustrationen" und dort können Sie die "Formen" sehen, um die Arbeit zu erledigen.
  4. Klicken Sie auf "Line and Connectors", um auf den Formtyp, d. H. Den Pfeil, zuzugreifen.
  5. Klicken Sie irgendwo auf das Word-Dokument und ziehen Sie die Maus so lange, wie Sie den Pfeil zeichnen möchten. Lassen Sie die Maustaste los, um sicherzustellen, dass der Pfeil vollständig gezeichnet ist. Klicken Sie auf STRG+S, um die Dokumentformatierung zu speichern.
fügen Sie einen Pfeil in Word ein

Es ist sehr wichtig, dass dem MS-Word-Dokument Pfeile hinzugefügt werden. Dies liegt daran, dass dieses Wort ein sehr häufig verwendetes Programm ist und hauptsächlich für textbasierte Präsentationen verwendet wird. Es wird daher dringend empfohlen, dass Sie die gemeinsamen Teile hervorheben, die wichtig sind. Die Pfeile müssen auch sicherstellen, dass die Referenz erstellt wird und der Benutzer die beste Ausgabe erhält. Die Hardcopy des MS-Wortes druckt auch solche Pfeile aus, da es als Teil des Textes angesehen wird. Es bedeutet einfach, dass Sie auch bei Druckmedien die volle Unterstützung erhalten.

Wie man einen Pfeil in ein Wort einfügt

Vorteile des PDF-Formats

PDF ist eines der besten Formate, mit denen Sie Daten in beliebiger Form übertragen können. Der beste Teil des Formats besteht darin, dass Sie den Text so übertragen können, dass er nicht formatiert werden kann. Es ist die Sicherheit des Dokuments, die es sehr gefragt macht. Das Wort auf der anderen Seite kann formatiert werden und daher ist die Sicherheit nicht so groß, wie große Organisationen suchen. Das Format kann auf allen Geräten gleich gelesen werden. Daher wird empfohlen, dieses Format zur vollständigen Lesbarkeit zu verwenden. Einige der Vorteile des PDF-Formats sind wie folgt.

  1. Die Verarbeitung der PDF-Dateien ist sehr schnell und deshalb ist es ratsam, wenn Sie Zeit sparen möchten.
  2. Wenn Sie eine Phase und ein Wort suchen möchten, ist es sehr einfach für die Benutzer, mit PDF zu arbeiten.
  3. Die PDF-Dateien können nicht mit normalen Tools formatiert werden, so dass die Dateien sicher sind.
  4. Der Audit-Trail der PDF-Datei ist sehr zuverlässig, was bedeutet, dass Sie darauf basierend Maßnahmen ergreifen können. 

PDFelement ist eines der besten und am weitesten fortgeschrittenen Programme, das dringend mit PDF-Dokumenten umgehen soll. Die Benutzeroberfläche des Programms ist sehr grafisch und daher sehr einfach zu bedienen. Das gesamte PDF-Management war noch nie so einfach wie mit diesem Programm. Das Programm wird von den Benutzern hoch bewertet, und es ist alles wegen der Hunderte von Funktionen, die auf PDF-Dateien durchgeführt werden können.

wie man einen Pfeil im Word zeichnet

Funktionen des Programms :

  1. Sie können PDF mit dem Programm öffnen, speichern, drucken und markieren.
  2. Fügen Sie den PDF-Dateien Kennwörter hinzu, damit sie geschützt werden können.
  3. Signieren und genehmigen Sie die PDF-Dateien digital.
  4. Verwenden Sie die OCR innerhalb des Programms, so dass PDF-Bildtexte entsperrt werden können.
  5. Batch-Prozess zu konvertieren, Datenextraktion, Bates-Nummer und Wasserzeichen.

Schritte zum Einfügen von Pfeilen in PDF-Dokumente

Schritt 1. Öffnen Sie ein PDF

Klicken Sie nach dem Start des Programms auf die Schaltfläche "Datei öffnen ...", um eine PDF-Datei zum Öffnen zu öffnen. Oder ziehen Sie die PDF-Datei per Drag and Drop in die Software, um sie zu öffnen.

wie man Pfeile im Word zeichnet

Schritt 2. Fügen Sie Pfeile in PDF ein

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Kommentar", wo Sie die Formen sehen können. Wähle jemanden, den du magst. In diesem Fall wird es ein Pfeil sein.

wie man einen Pfeil im Word zeichnet

Schritt 3. Ändern Sie die "Eigenschaften" der Pfeile

Auf der rechten Seite befindet sich das Eigenschaftenfenster. Sie können diese ändern, um der Linie gemäß Ihrer Nachfrage zu entsprechen. Greifen Sie auf das Eigenschaftsfenster zu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die erstellte Form klicken.

zeichen Sie einen Pfeil im Word
Home > PDFelement Word > Wie man Pfeil in Word einfügt
Wondershare Editor

Geschrieben von to PDFelement Word
Aktualisiert:

Dokumente digitalisieren, Formulare erstellen, Abläufe beschleunigen.

Verfügbar für Windows, Mac, iOS & Android.

Herunterladen Jetzt Kaufen
Volume Licensing Program
Volumenlizenzprogramm