Effizienter arbeiten mit PDFelement Benutzerhandbuch
PDFelement 9 Benutzerhandbuch
-
Mit PDFelement auf Mac Beginnen
-
PDF auf Mac Öffnen
-
PDF auf Mac Lesen
-
PDF auf Mac Erstellen
-
PDF auf Mac Kommentieren
-
PDF auf Mac Bearbeiten
-
PDF auf Mac Zusammenführen
-
PDF auf Mac Organisieren
-
PDF OCR auf Mac
-
PDF auf Mac Konvertieren
-
Formular auf Mac Ausfüllen
-
PDF auf Mac Schützen & Signieren
-
PDF auf Mac Drucken
-
PDF auf Mac Weitergeben
PDFelement Lernvideos
PDFelement 8 Benutzerhandbuch
Wie man Seiten aus PDF auf Mac extrahiert
Mit PDfelement für Mac können Sie ganz einfach Seiten aus einer PDF-Datei extrahieren, um eine neue PDF-Datei zu erstellen.
Öffnen Sie eine Datei und klicken Sie oben links auf die Schaltfläche "Seite organisieren".

Schaltfläche Seite organisieren
Klicken Sie in dem Popup-Fenster auf die Schaltfläche "Extrahieren". Klicken Sie auf eine einzelne Seite oder halten Sie die Befehlstaste gedrückt und klicken Sie auf mehrere Seiten gleichzeitig oder wählen Sie den Seitenbereich, den Sie extrahieren möchten, im rechten Bedienfeld aus.
Klicken Sie zum Extrahieren auf die "Extrahieren" Schaltfläche und wählen Sie einen Ausgabeordner zum Speichern der neuen Datei.

Seiten extrahieren
Verwandte Posts
Ausgewählte Artikel
Erfahren Sie mehr über beliebte Artikel von Wondershare.
F.A.Q
Erfahren Sie mehr über häufig gestellte Fragen.