Effizienter arbeiten mit PDFelement Benutzerhandbuch
-
PDF auf Mac vergleichen
-
Mit PDFelement auf Mac Beginnen
-
PDF auf Mac Öffnen
-
PDF auf Mac Lesen
-
PDF auf Mac Erstellen
-
PDF auf Mac Kommentieren
-
PDF auf Mac Bearbeiten
- Bates-Nummern zu PDF auf Mac hinzufügen
- Kopf- und Fußzeilen zu PDF auf Mac hinzufügen
- Wasserzeichen zu PDF auf Mac hinzufügen
- Die Hintergrundfarbe in PDF auf Mac ändern
- Bilder in PDF auf Mac bearbeiten
- Link in einer PDF-Datei auf dem Mac bearbeiten
- Text in PDF auf Mac bearbeiten
- Tastenkombinationen für Mac
-
PDF auf Mac Zusammenführen
-
PDF auf Mac Organisieren
- Wie man Seiten zu einer PDF-Datei auf dem Mac hinzufügt
- Wie man PDF auf dem Mac komprimiert
- Wie man PDFs auf Mac zuschneidet
- Wie man Seiten aus PDF auf Mac löscht
- Wie man Seiten aus PDF auf Mac extrahiert
- Wie man eine PDF-Datei auf Mac dreht
- Wie man PDF-Seiten auf Mac teilt
- Seitenzahl zu PDF auf Mac hinzufügen
- PDF-Seitengröße ändern auf Mac
-
PDF OCR auf Mac
-
PDF auf Mac Konvertieren
-
Formular auf Mac Ausfüllen
- Daten aus PDF auf Mac extrahieren
- Wie man eine Tabelle in einem PDF auf dem Mac erkennt
- Wie man PDFs auf Mac ausfüllt
- Wie man eine PDF-Datei auf Mac manuell ausfüllbar macht
- Tab Nummer auf Mac anzeigen
- Interaktive Formulare automatisch erstellen
- PDF-Formulardaten auf Mac importieren/exportieren
- PDF-Formularausrichtung auf Mac
- PDF-Formulareigenschaften auf Mac
-
PDF auf Mac Schützen & Signieren
-
PDF auf Mac Drucken
-
PDF auf Mac Weitergeben
-
PDF KI Tools auf Mac
Wie man eine Tabelle in einem PDF auf dem Mac erkennt
Die Aufgabe, Tabellen in PDF-Dokumenten zu erkennen, gilt aufgrund der unterschiedlichen Strukturen von PDFs als schwierig. Mit PDFelement ist dies jedoch mit wenigen Klicks erledigt. Dies sind die Anweisungen, die Sie befolgen müssen:
Klicken Sie zunächst auf "Tools", um auf die verschiedenen in der Software verfügbaren PDF-Tools zuzugreifen. Drücken Sie hier auf "Mehr" und wählen Sie die erste Option, "Tabelle erkennen".
![Erkennen der Tabellenfunktion](https://images.wondershare.com/pdfelement/guide-mac/guide-mac2022/access-recognize-table-feature.png)
Das Programm fordert Sie nun in einem Popup-Fenster auf, Ihr PDF zu speichern. Nachdem Sie die Datei gespeichert haben, zeigt das Programm in einem weiteren Popup-Fenster die Anzahl der gefundenen Tabellen an. Drücken Sie hier auf "Tabelle(n) auswählen", um die erkannten Tabellen auszuwählen.
![Tabelle auswählen](https://images.wondershare.com/pdfelement/guide-mac/guide-mac2022/enable-table-selection.png)
Sie können sie nun mit der Option "Tabelle kopieren" kopieren und später in andere Dokumente einfügen, ohne dass ihre Formatierung verloren geht.
![Erkannte Tabellen kopieren](https://images.wondershare.com/pdfelement/guide-mac/guide-mac2022/copy-table-from-pdf.png)