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Wie man Anhänge zu PDF auf Mac hinzufügt
Das Hinzufügen von Anhängen ist eine der besten Möglichkeiten, den Inhalt Ihrer aktuellen Datei zu ergänzen. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Hinzufügen von Anhängen zu PDF-Dateien.
- Nachdem Sie eine PDF-Datei geöffnet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Markieren" in der Hauptsymbolleiste und wählen dann das Symbol der "Büroklammer".
- Es gibt vier Symbole - "Büroklammer", "Grafik", "Anhang" und "Markierung" im rechten Bereich. Sie können eines davon nach Belieben auswählen.
Symbol für anhänge hinzufügen
- Legen Sie das Symbol an den gewünschten Ort und laden Sie die Anhangsdatei im Pop-up-Fenster hoch. Darüber hinaus können Sie auch die Farbe des Anhangssymbols im rechten Bereich ändern.
Farbe für anhänge hinzufügen
- Dann gehen Sie bitte auf das "Anhänge" Panel auf der linken Seite, um den eingefügten Anhang zu überprüfen. Sie können Anhänge auch öffnen, speichern und löschen und ihre Beschreibungen bearbeiten, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol des Anhangs klicken und die entsprechenden Optionen aus dem Dropdown-Menü auswählen.
Anhänge-panel
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