PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen

Effizienter arbeiten mit PDFelement Benutzerhandbuch

Wie man leere PDF-Dateien erstellt

Sie können ein leeres PDF erstellen oder ein PDF von einer leeren Seite aus erstellen, anstatt mit einer Datei, einem Bild oder einem Scan zu beginnen.

  • Klicken Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche "PDF erstellen > Leeres PDF".
Eine leere PDF-Datei erstellen
Eine leere PDF-Datei erstellen
  • Wenn bereits ein PDF geöffnet ist, können Sie über die Schaltfläche "Datei > Erstellen > Leeres PDF" direkt erstellen.
Direkt eine leere PDF-Datei erstellen
Direkt eine leere PDF-Datei erstellen
  • Sie können auch eine Vorlage aus der Vorlagengalerie verwenden, um Zeit zu sparen.

Nachdem Sie eine leere PDF-Datei erstellt haben, können Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten > Text hinzufügen" oder "Kommentar > Type Writer" klicken, um Text auf der Seite hinzuzufügen oder Sie können auf andere Schaltflächen klicken, um mit dieser PDF-Datei zu tun, was Sie möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei > Speichern", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Text hinzufügen
Text hinzufügen