PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
Öffnen
PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen

Effizienter arbeiten mit PDFelement Benutzerhandbuch

Wie man Signaturen oder Stempel synchronisiert

Unter den vielen erweiterten PDF-Bearbeitungsfunktionen von PDFelement besprechen wir, wie Sie Signaturen oder Stempel über mehrere Geräte hinweg synchronisieren können. Diese Funktion sorgt für Konsistenz und spart Zeit, denn sie ermöglicht es Fachleuten, dieselbe Signatur oder denselben Stempel auf mehrere PDFs von verschiedenen Geräten mit demselben Konto anzuwenden. Gehen Sie die einfache Anleitung unten durch, um Ihre Signaturen und Stempel geräteübergreifend zu synchronisieren.

1. Leitfaden für das Synchronisieren von Signaturen

  • Wenn Sie die neueste Version von PDFelement auf Ihrem PC starten, klicken Sie auf die Schaltfläche „PDF öffnen“ oben links auf der Homepage. Schauen Sie sich die Dateien an und importieren Sie die Datei, um mit der Synchronisierung fortzufahren.
Importieren Sie das PDF vom PC
PDF importieren
  • Nachdem Ihre Datei im Bearbeitungsbereich zugänglich ist, gehen Sie auf die Registerkarte „Kommentar“ in der oberen Symbolleiste. Tippen Sie auf die „Signatur“ Funktion unter den verfügbaren Tools und wählen Sie die Option „Signaturen synchronisieren“ aus dem Dropdown-Menü.
Zugriff auf das Symbol für die Signatur auf der Registerkarte Kommentar
Zugriff auf das Symbol für die Signatur

2. Leitfaden für das Synchronisieren von Stempeln

  • Suchen Sie nach dem Importieren des Dokuments das „Stempel“ Symbol auf der Registerkarte „Kommentar“ und tippen Sie darauf. Wählen Sie aus dem angezeigten Dropdown-Menü die Option „Stempel synchronisieren“, um die Stempel zwischen Geräten mit demselben Konto zu synchronisieren.
Wählen Sie die Option des Synchronisierens des Stempels
Entscheiden Sie sich für das Synchronisieren des Stempels