PDFelement
PDFelement: PDF-Editor, Scanner
PDF bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen
PDF bearbeiten, mit Kommentaren versehen
Öffnen Öffnen

Effizienter arbeiten mit PDFelement Benutzerhandbuch

Wie man Lesezeichen zu PDFs hinzufügt

1. Lesezeichen hinzufügen.

  • Navigieren Sie zu der Seite, auf der Sie ein Lesezeichen einfügen möchten. Klicken Sie dann auf den Lesezeichen Bereich und wählen Sie die "Hinzufügen" Schaltfläche, um das Lesezeichen einzufügen.
  • Öffnen Sie eine Datei und klicken Sie auf die "Lesezeichen" Schaltfläche auf der linken Seite. Daraufhin wird das Lesezeichen-Panel geöffnet und Sie können direkt ein Lesezeichen für die aktuelle Seite erstellen.
Lesezeichen hinzufügen
Lesezeichen hinzufügen

2. Lesezeichen bearbeiten.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lesezeichen im Lesezeichenfenster und wählen Sie "Lesezeichen umbenennen", um den Namen zu ändern.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lesezeichen im Lesezeichenfenster und wählen Sie "Child hinzufügen", um ein untergeordnetes Lesezeichen hinzuzufügen.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Ziel setzen", um das Lesezeichen auf die aktuelle Seite zu setzen.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Alle Lesezeichen erweitern", um alle Lesezeichen einschließlich des untergeordneten Lesezeichens zu erweitern.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Alle Lesezeichen zuklappen", um das untergeordnete Lesezeichen zuzuklappen.
Lesezeichen bearbeiten
Lesezeichen bearbeiten