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PDFelement - Leistungsstarker und einfacher PDF-Editor

Starten Sie mit der einfachsten Art, PDFs zu verwalten - mit PDFelement!

Sie können Quickbook-Alternativen in Betracht ziehen, wenn Sie glauben, dass Quickbook Ihr Budget übersteigt.

QuickBooks ist eine der beliebtesten Fakturierungs- und Buchhaltungssoftwares, die auf dem Markt erhältlich ist. Allerdings gibt es auch ein paar Nachteile. Es kann eine teure Wahl sein, besonders wenn Sie die Desktop-Version verwenden. Die Buchhaltungssoftware hat einen großen Funktionsumfang, aber ein kleines Unternehmen oder eine Einzelperson braucht diese Funktionen vielleicht nicht.

Es gibt also Alternativen, die nicht nur einfach zu benutzen, sondern auch preiswerter sind. Diese Tools bieten Ihnen die Funktionen, die Sie für Buchhaltung und Rechnungsstellung benötigen.

Wenn Sie auch einen professionellen PDF-Editor benötigen, um Rechnungen, Quittungen, etc. in PDF-Dateien zu bearbeiten, Excel in PDF zu konvertieren oder umgekehrt, laden Sie Wondershare PDFelement - PDF Editor herunter und testen Sie es kostenlos. Dieser PDF-Editor kann Dateien im PDF-Format bearbeiten, konvertieren, mit Anmerkungen versehen, schützen und mit OCR versehen.

QuickBooks: Tools für den Erfolg Ihres Unternehmens

QuickBooks ist eine cloudbasierte Online-Buchhaltungssoftware, die sich um alle Ihre Buchhaltungsanforderungen kümmert. Es handelt sich um einen abonnementbasierten Service, der Waren für verschiedene Branchen anbietet und bei der regelmäßigen Buchführung hilft. Die beliebte Buchhaltungssoftware ist die ideale Wahl für Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse.

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Falls Sie von dem Produkt nicht überzeugt sind, können Sie die kostenlose 30-Tage-Testversion nutzen. Das Tool hat vier Preisstufen und bietet einen Rabatt von 50% auf die ersten drei Monate, wenn Sie es kaufen. Für den einfachen Starttarif der ersten Stufe müssen Sie in den ersten drei Monaten $12,50 pro Monat zahlen. Es handelt sich um einen Tarif, der Ihnen die Grundvoraussetzungen für die Führung Ihrer Geschäftsbuchhaltung bietet. Der Tarif umfasst Rechnungs- und Zahlungsfunktionen, die Überwachung von Einnahmen und Ausgaben, die Nachverfolgung von Kilometern, Steuerabzüge und die Entgegennahme von Quittungen.

Wenn Sie auf den Essential-Tarif aufsteigen, müssen Sie in den ersten drei Monaten $25 pro Monat zahlen. Es ist ein Tarif, der bis zu drei Benutzer zum Konto hinzufügt, um sicherzustellen, dass die richtigen Personen Zugriff auf alle Details haben.

Der Plus-Tarif ist der höchste Tarif, für den Sie in den ersten drei Monaten $40 pro Monat bezahlen und bis zu 5 Benutzer hinzufügen können. Er umfasst eine Bestandsverwaltung und ermöglicht Ihnen, die Rentabilität mithilfe von Prognoseberichten zu prognostizieren.

Sie sehen also, wie teuer es sein kann, einen Tarif zu erwerben. Werfen wir also einen Blick auf die QuickBook-Alternativen.

Die 5 besten QuickBooks-Alternativen

QuickBooks hilft zwar bei der Verwaltung Ihrer täglichen Arbeitsabläufe und Transaktionen, aber Sie können es nicht für High-End-Funktionen verwenden. Sehen Sie sich die 5 besten Alternativen zu diesem Tool an.

1. FreshBooks

FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware für Unternehmen, die Ihnen hilft, ein kleines Unternehmen schnell, effizient und sicher zu führen. Mit diesem Tool müssen Sie weniger Zeit für die Buchhaltung aufwenden. Es ist bekannt für seine unglaubliche Kundenbetreuung. Die doppelte Buchführung macht sie zu einer geeigneten Option für Ihr Einzelunternehmen oder Ihre Firma.

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Das Tool verfügt über benutzerfreundliche Funktionen, wie z.B. anpassbare Rechnungsstellung, Projektverwaltung und Kostenverfolgung. Es ist also eine All-in-One-Plattform für alle Ihre Buchhaltungsanforderungen.

Funktionen

  • Führen Sie Ihr Geschäft mit dem Tool von überall aus, da es mit Smartphones kompatibel ist.
  • Es ermöglicht Ihnen die Verbindung mit anderen branchenführenden Apps wie Shopify, G-Suite., Gusto und anderen, was die Buchhaltung vereinfacht.
  • FreshBooks bietet eine Rechnungssoftware, mit der Sie Zeit sparen und professionelle Rechnungen erstellen können.
  • Das Tool verfügt über einen hervorragenden Kundensupport mit einem schnellen Service, der für alle Arten von Kunden hilfreich sein kann.
  • Es aktualisiert sich regelmäßig automatisch und Sie müssen die Ausgaben nicht manuell eingeben, da FreshBooks dies automatisch für Sie erledigt.
Vorteile

Die gebührenfreie Nummer zur Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport.

Alle Tarife bieten eine unbegrenzte Anzahl von Rechnungen.

Integriert in mehrere eCommerce-Plattformen.

Nachteile

Alle Tarife enthalten nur einen einzigen Benutzer, für zusätzliche Benutzer müssen Sie eine zusätzliche Gebühr zahlen.

Es kann die Aktivitäten auf dem Girokonto nicht manuell erfassen, wenn es nicht über einen Bankfeed verfügt.

2. Xero

Kostenlose Alternativen zu Quickbooks

Xero ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die über Funktionen verfügt, die denen von QuickBooks sehr ähnlich sind. Der Vorteil ist jedoch, dass das Tool zu einem niedrigeren Preis angeboten wird. Es kann das perfekte Tool für kleine Unternehmen sein. In den Jahren 2014 und 2015 erhielt es den Titel "World's Most Innovative Growth Company". Unbegrenzt viele Benutzer können auf das Tool zugreifen. Xero ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die über Funktionen verfügt, die denen von QuickBooks sehr ähnlich sind.

Wichtigste Funktionen

  • Professionelle und einfache Rechnungsstellung für verschiedene Währungen und Wechselkurse, die stündlich aktualisiert werden.
  • Erhöhen Sie die Inventurzeit durch die Verfolgung von Einkäufen und Verkäufen und funktionieren Sie mühelos mit den mobilen Apps für iOS und Android.
  • Xero kann mit über 700 Anwendungen von Drittanbietern integriert werden. Es ist einfach, Ausgaben zu beantragen und sie an eine Datei in Xero anzuhängen.
  • Mit aktuellen Zahlen, übersichtlichen Diagrammen und automatischer Kategorisierung hält es Ihr Geschäftsleben genau im Blick und zeichnet es auf.
  • Die erweiterten Funktionen für den Bankabgleich laden große Stapel von Transaktionen zum Abgleich Ihrer Buchungen herunter, die Sie ablehnen oder bestätigen können.
Vorteile

Jeder Tarif erlaubt eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern.

Das Tool bietet eine Projektbuchhaltung und eine gute Inventarisierung.

Das Tool verfügt über Funktionen, die denen von QuickBooks sehr ähnlich sind.

Nachteile

Keine Telefonnummer für den Kundensupport.

Es bietet ein Unternehmen jeden Tarif an.

3. Sage 50 Cloud

Kostenlose Alternative zu Quickbooks

Sage 50 Cloud ist die beste Alternative zu QuickBooks, wenn Sie auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit sind, ein kleines Unternehmen zu verwalten. Es ist ein komplettes Buchhaltungspaket. Mit dem Tool können Sie Steuern, Rechnungen, Zahlungen und mehr verwalten. Sie können die Cloud-Lösung von jedem beliebigen Gerät aus nutzen.

Sage 50 Cloud verfügt über eine Timeslips-Funktion, mit der Sie die Zeit abrechnen und erfassen können. Es bietet die Möglichkeit, Rechnungen zu verfolgen, Arbeitsabläufe zu automatisieren, Zahlungen anzunehmen, den Cashflow zu verfolgen, etc.

Wichtigste Funktionen

  • Mit der Microsoft 365-Integration können Sie Berichte in Excel anzeigen, auf Kontakte in Outlook zugreifen und alle Dateien mit OneDrive sichern.
  • Es verwendet Standardnavigationskonventionen, die Ihnen den Einstieg erleichtern, aber alle wichtigen Links auf der Hauptseite.
  • Sage bietet Lösungen wie Sage X3, Sage 300Cloud, Sage Fixed Assets und Sage 100Cloud.
  • Das Tool verfügt über Funktionen zur Verwaltung von Eingangsrechnungen, zum Versenden von Angeboten, zur Vorhersage von Cashflows und für Schätzungen.
  • Es enthält detaillierte Vorlagen für jede Transaktion, die Sie für die Bearbeitung von Verkäufen, Angeboten, Rechnungen und Bestellungen benötigen.
Vorteile

Starke Bestandsverwaltung.

Konsolidiert eine unbegrenzte Anzahl von Unternehmen zu einem Preis.

Verfolgt Ausgaben und Stunden für die Zuordnung zu Kundenrechnungen.

Nachteile

Ein bisschen schwieriger zu bedienen als QuickBooks.

Desktop-basierte Software muss installiert werden.

4. Zoho Books


Kostenlose Alternative zu Quickbooks

Zoho Books ist eine Software, die leistungsstarke Buchhaltungsfunktionen, eine hohe Verfügbarkeit von Rechnungen und erweiterte Funktionen zu einem günstigen Preis bietet. Ungeachtet seines niedrigen Preises bietet das Programm Zugang zu einigen der Top-Funktionen, die normalerweise nur in den teuersten Tools verfügbar sind. Die mobile App bietet eine breite Palette von Funktionen.

Wichtigste Funktionen

  • Das Tool hält Forderungen in den Büchern, erstellt Kostenvoranschläge für Kunden, wandelt diese in Rechnungen um und sorgt dafür, dass Sie einfach online bezahlen können.
  • Mit Zoho Books behalten Sie den Überblick über Ihre Einkäufe, indem Sie Bestellungen erstellen und versenden, die von Ihnen getätigten Zahlungen im Auge behalten und "Ausgabenbelege" hochladen.
  • Es unterstützt den Geschäftstag Salex steuerkonform mit automatischen Steuerberechnungen, steuerkonformen Transaktionen, Abstimmungen und Steuerzahlungen.
  • Mit Zoho Books können Sie Ihre Kontakte an einem einzigen Ort zusammenfassen, um eine reibungslosere und schnellere Kommunikation zu ermöglichen.
  • Damit können Sie tatsächliche und geschätzte Projektkosten vergleichen, was mit QuickBooks nicht möglich ist.
Vorteile

Es bietet eine mobile Buchhaltung, die funktionaler ist als andere verfügbare Buchhaltungs-Apps.

Zoro Book ist günstiger als andere führende Software.

Das Kundenportal ist in allen Tarifen enthalten.

Sie können es mit anderen Zoho-Produkten integrieren.

Nachteile

Sie müssen eine zusätzliche Gebühr entrichten, wenn Sie das Benutzerlimit überschreiten.

Für das Scannen von Quittungen müssen Sie eine zusätzliche Gebühr bezahlen.

5. Wave


kostenlose Quickbooks Alternative

Wave ist eine großartige Software, die ideal für Freiberufler ist. Das Tool ist eine der besten kostenlosen Alternativen, wenn Sie ein kleines Unternehmen führen. Die kostenlose Software wurde 2010 eingeführt, um die Arbeit der Mitarbeiter zu unterstützen. Sein Ziel ist es, die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Finanzen verwalten, zu verändern. Die Oberfläche ist übersichtlich und einfach zu bedienen.

Wichtigste Funktionen

  • Es bietet Ihnen wiederkehrende Rechnungen.
  • Automatische Kategorisierung mit KI, die sich die Änderungen in der Kategorisierung merkt. Für den Fall, dass Sie die Kategorie für eine Transaktion ändern, die an einer anderen Stelle platziert wurde.
  • Mit dieser App können Sie Quittungen scannen.
  • Sie verarbeitet Kreditkarten automatisch mit einer geringen Gebühr von 1%.
Vorteile

Ein einfaches Dashboard sorgt für ein großartiges Benutzererlebnis.

Zoho Book ist günstiger als andere führende Software.

Kompatibel mit Mac- und Windows-Desktops.

Für den Start benötigen Sie ein Minimum an Unternehmensdaten.

Nachteile

Ausgaben können nicht automatisch in Rechnungen umgewandelt werden.

Keine druckbaren Lieferantenschecks oder Bestellungen.

[Bonus] Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens mit PDFelement

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Unternehmen müssen immer mit PDF-Dateien arbeiten und Wondershare PDFelement - PDF Editor erleichtert Ihnen die Arbeit erheblich. Daher kann es die Produktivität steigern. Auf diese Weise können Sie Ihre Arbeit schneller und zu einem erschwinglichen Preis erledigen. Es ist Ihre einfache Lösung für alle Ihre PDF-Anforderungen. Mit PDFelement können Sie PDFs bearbeiten, konvertieren und signieren. Das Tool kann viel mehr, als Sie sich vorstellen können.

Wichtigste Funktionen

  • Es ermöglicht Ihnen, Bilder, Text und Formen zu PDFs hinzuzufügen.
  • Sie können Links einfügen oder Wasserzeichen zu den von Ihnen verwendeten Dokumenten hinzufügen.
  • Damit können Sie die Farben, Größen und Schriftarten des Links und des Textes ändern.
  • Das Tool kann über Ihr Smartphone oder Tablet aufgerufen werden.

Warum PDFelement wählen?

Es gibt viele Gründe, sich für PDFelement zu entscheiden:

  • PDFelement bietet den Benutzern unglaubliche Funktionen zum halben Preis.
  • Es verfügt über eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche, so dass es auch von Anfängern problemlos verwendet werden kann.
  • Öffnen, bearbeiten und transformieren Sie PDF-Dokumente in nur wenigen Sekunden.

Wenn Sie ein erfolgreiches Unternehmen führen, benötigen Sie eine komplette PDF-Lösung und PDFelement wird Ihren Anforderungen gerecht.