2024-10-31 17:38:15 • Abgelegt unter: Mac PDF-Software • Bewährte Lösungen
In einer Situation, in der Sie mit Microsoft Word arbeiten und dann wichtige Informationen aus einem PDF-Dokument extrahieren müssen, können Sie sicher sein, dass Sie mit Microsoft Word problemlos PDF als Bild in Word einfügen können.
So fügen Sie PDF in Word als Bild ein
Microsoft Office Word, das von Microsoft entwickelt wurde, ist ein gängiges Textverarbeitungsprogramm, das hauptsächlich zum Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten verwendet wird. Einige nützliche Funktionen, die in Microsoft Word zugänglich sind und die Verwendung für Studium und Arbeit erleichtern, umfassen:
- Die in Word verfügbare Rechtschreibprüfung kann verwendet werden, um Tippfehler zu erkennen und zu korrigieren sowie Wörter oder Phrasen im Inhalt eines Word-Dokuments zu ersetzen.
- Microsoft Word erleichtert das Organisieren von Inhalten in einem Dokument, da ein Benutzer Seitenzahlen, Kopf- und Fußzeilen hinzufügen kann.
- Microsoft erlaubt einem Benutzer, ein Kennwort festzulegen, um ein Dokument zu schützen.
- Mit Microsoft Word lassen sich auch ganz einfach PDF-Dokumente erstellen, bearbeiten und konvertieren.
Microsoft Word verfügt über verschiedene Funktionen, mit denen PDFs als Bild in Word eingefügt werden können. Wenn Sie Word als Bild einfügen möchten, gibt es zwei Methoden, die verwendet werden können:
Eine davon beinhaltet die Verwendung des Tools "PDF in Word einfügen", mit dem Sie eine PDF-Datei vollständig in ein Word-Dokument einfügen können, während die andere das Anhängen der PDF als anklickbares Objekt beinhaltet.
Möglichkeit 1: PDF als statisches Bild einfügen
Mit der Funktion PDF einfügen ist es einfacher, PDF-Bilder in Word 2016 einzufügen. Öffnen Sie einfach das PDF mit Word 2013 oder 2016 und Word wandelt das PDF in einen bearbeitbaren Text um. Aus dem der Benutzer dann Inhalte kopieren und in das Word-Dokument einfügen kann. Bei dieser Methode extrahiert Microsoft Word einfach den Inhalt aus dem PDF-Dokument nach Bedarf des Benutzers in eine Word-Datei. Die folgenden Schritte werden verwendet, um PDF in Word einzufügen:
1. Klicken Sie auf Einfügen > Objekt im Bereich Text
2. Klicken Sie auf Aus Datei erstellen > Durchsuchen
3. Suchen Sie die PDF-Datei, die Sie in Word einfügen möchten, und klicken Sie dann auf Öffnen.
4. Klicken Sie auf OK. Sie können ganz einfach den bestimmten Teil des PDFs oder alles davon extrahieren und das PDF erfolgreich in Word einfügen.
Möglichkeit 2: PDF als Bild in Word einfügen
1. Führen Sie Adobe DC aus und öffnen Sie das erforderliche PDF.
2. Wählen Sie Datei> Exportieren nach> Bild> JPEG\PNG. Navigieren Sie dann zu oder erstellen Sie einen Ordner für die einzelnen Bilder; Beachten Sie, dass jede Seite des PDFs in eine einzelne Bilddatei umgewandelt wird.
3. Öffnen Sie abschließend das Word-Dokument, in dem die Bilder platziert werden sollen. Platzieren Sie Ihren Cursor dort, wo Sie das erste Bild haben möchten. Wählen Sie Einfügen >Bilder. Navigieren Sie zum Speicherort dieser Bilder.
Bester PDF-zu-Word-Konverter – PDFelement für Mac
PDFelement für Mac gilt als die beste Anwendung für die PDF-zu-Word-Konvertierung auf Mac (macOS 11 enthalten); da es einem Benutzer ermöglicht, eine Vielzahl von Dateianpassungsoptionen durchzuführen, darunter das Teilen, Zusammenführen und Schützen von Seiten in einem PDF-Dokument.
Zu den grundlegenden Funktionen von PDFelement für Mac, die es für Mac hervorragend machen, gehören: die Stapelverarbeitung von PDF-Dateien, die Optimierung der Dateigröße, die Unterstützung für Drag & Drop und die Möglichkeit, PDFs einfach zu scannen.
Beim Arbeiten und Bearbeiten eines PDF-Dokuments ist es wichtig, dass Sie PDF problemlos auf dem Mac in Word konvertieren können. Daher der Bedarf an einem benutzerfreundlichen, bequemen und flexiblen Softwarepaket.
Hauptfunktionen:
- Seine größeren OCR-Kompetenzen, die den Prozess der Übertragung von Bildern oder gescannten PDF-Dateien in leicht bearbeitbare und durchsuchbare Textformate vereinfachen.
- Seine verschiedenen Bearbeitungsfunktionen für Word-Dokumente wie Absatzmodus, Rechtschreibprüfung und Zeilenmodus.
- Seine Fähigkeit, PDF-Dateien zu erstellen und in jedes andere Dokumentformat wie Word zu konvertieren, und die erhöhten Datensicherheitsfunktionen in Form von Berechtigungen, Passwörtern, digitalen Signaturen, Textredaktion usw.
- Seine Funktionen erleichtern das Hinterlassen von Kommentaren, Notizen und Hervorheben von Text in PDF-Dateien.
- Seine hocheffiziente, benutzerfreundliche Oberfläche.
subtitle:
Gratis Testen oder PDFelement kaufen!
Gratis Testen or PDFelement kaufen!
PDFelement kaufen jetzt!
Buy PDFelement jetzt!
Noah Hofer
staff Editor
Comment(s)